TS 2022 UpdatePack [Firolei] DTG BR 187 Update (CabView, Seitenansicht, InputMappers)

  • [Firolei] DTG BR 187 Update (CabView, Seitenansicht, InputMappers)

    Vielen Dank, dass du dich für mein Update der Br 187 von DTG interessierst.

    Übersicht der Änderungen:


    1. Seitenansicht (Head Out Camera)
    Diese fehlende Ansicht wurde neu erstellt und in die Bin-Datei hinzugefügt.


    2. Führerstandsansicht (CabView)
    Die Führerstandsansicht vom Fahrersitz wurde nur gering angepasst. Die PZB- und Sifa-Meldungen sind nun sichtbar. Zwei weitere Ansichten wurden hinzugefügt: Eine zweite Ansicht vom Fahrersitz (etwas weiter hinten), sowie eine Ansicht die sich zentral im Führerstand befindet. Die Ansicht des linken Sitzplatzes bleibt unverändert.


    3. Tastaturbelegung
    In folgender Tabelle sind die neuen Tastenbelegungen aufgelistet. In der rechten Spalte sind die ursprünglichen Tastenbelegungen aufgelistet, die ebenfalls noch funktionieren.

    Funktion

    Tastenbelegung

    Weitere Belegung

    SiFa ein-/ausschalten

    Shift + 7

    Shift + NumPad Enter

    PZB ein-/ausschalten

    Shift + 8

    Strg + NumPad Enter

    PZB Zugart wählen

    Shift + 8

    Strg + NumPad Enter

    PZB Wachsam

    Q

    PageDown

    Stromabnehmer wechseln

    Strg + P

    Shift + P

    Bremse anziehen

    NumPad Add (+)

    Ö und Ä

    Bremse lösen

    NumPad Subtract (–)

    Ü


    4. Thumbnail
    Die Datei image.png wurde durch ein neues Bild ersetzt.


    Hinweis: Dies ist mein erstes Update, welches ich veröffentliche. Es kann also sein, dass sich irgendwo noch ein Fehler versteckt. Wenn du einen Fehler entdeckst, wäre ich dir dankbar, wenn du mich

    darüber informierst (per Kommentar oder an firolei@web.de).

    Ich empfehle auch diese beiden Updates: [AL] DTG - BR 187 - Mini Enhancement Pack und [Lefabo] BR 147 repaint



    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Firolei
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    DTG BR 187 Loco Addon
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -17.03.2024 Rechtschreibfehler korrigiert

    Dateien

Teilen