TS 2022 Repaint vR BR 156 MEG Repaint Pack

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • vR BR 156 MEG Repaint Pack

Hallöchen *hi*

Nachdem die realen 156er bei der MEG nun ausgedient haben, gibt es hier nun das MEG Repaint-Paket für die vR Baureihe 156 zum Download. Es enthält insgesamt 12 Repaints, je Lok drei Stück. Es sind alle mehr oder weniger relevanten Versionen enthalten, auf doppelte Varianten habe ich versucht zu verzichten.

In der ReadMe finden sich wichtige Informationen bezüglich der Installation und eine Übersicht der mitgelieferten Loks.

Vielen Dank an Ulf Freudenreich für die Freigabe des Packs :)

Viel Spaß beim Ausprobieren!

DasMoooritz

Zusätzliche Informationen

Freigabe von virtualRailroads erhalten?
    Ja
    Autor
    DasMoooritz
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    vR BR156 DB oder vR BR156 DR
    Benötigte Freeware
    vR BR156 MEG

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Veröffentlichung

Dateien

Teilen

Kommentare 9

• Bei mir wird angezeigt, dass die RWP-Datei leer ist. Ich habe sie entpackt. Wohin soll ich die Files kopieren?

• Bei mir ist die RWP-Datei nicht leer. Darin sollte sich ein Assets-Ordner befinden, diesen wie gewohnt ins Railworks-Hauptverzeichnis kopieren.

• Schöne Repaints. Danke.

Danke 1
  • bei mir wird angezeigt wenn ich den füherstand betrette das die fenster fehlen woran liegt das?

• Das klingt als wäre was nicht richtig installiert worden. Bei welcher Lok tritt das denn auf?

• bei allen von dem repaint betroffenen

• dann installiere bitte deine 156 DB bzw 156 DR und das vR MEG Pack nochmal neu und anschließend das Repaintpack, das sollte definitiv gehen. Habs mehrfach getestet, an dem Pack liegts nicht

• Sehr schön. Vielen Dank!!

Danke 1
  • Tolle Sache das Pack! Vielen Dank! :)

Danke 1