Hallöchen
Nachdem die realen 156er bei der MEG nun ausgedient haben, gibt es hier nun das MEG Repaint-Paket für die vR Baureihe 156 zum Download. Es enthält insgesamt 12 Repaints, je Lok drei Stück. Es sind alle mehr oder weniger relevanten Versionen enthalten, auf doppelte Varianten habe ich versucht zu verzichten.
In der ReadMe finden sich wichtige Informationen bezüglich der Installation und eine Übersicht der mitgelieferten Loks.
Vielen Dank an Ulf Freudenreich für die Freigabe des Packs
Viel Spaß beim Ausprobieren!
DasMoooritz
Zusätzliche Informationen
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Ja
- Autor
- DasMoooritz
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- vR BR156 DB oder vR BR156 DR
- Benötigte Freeware
- vR BR156 MEG
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Veröffentlichung
Dateien
-
ReadMe_156_MEG_Pack.pdf
488,8 kB (357 Downloads) -
156_MEG_Pack.7z
7,25 MB (727 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
fotobaer
Bei mir wird angezeigt, dass die RWP-Datei leer ist. Ich habe sie entpackt. Wohin soll ich die Files kopieren?
DasMoooritz
Bei mir ist die RWP-Datei nicht leer. Darin sollte sich ein Assets-Ordner befinden, diesen wie gewohnt ins Railworks-Hauptverzeichnis kopieren.
tom87
Schöne Repaints. Danke.
Dominik 12
bei mir wird angezeigt wenn ich den füherstand betrette das die fenster fehlen woran liegt das?
DasMoooritz
Das klingt als wäre was nicht richtig installiert worden. Bei welcher Lok tritt das denn auf?
Dominik 12
bei allen von dem repaint betroffenen
DasMoooritz
dann installiere bitte deine 156 DB bzw 156 DR und das vR MEG Pack nochmal neu und anschließend das Repaintpack, das sollte definitiv gehen. Habs mehrfach getestet, an dem Pack liegts nicht
Matthias RW
Sehr schön. Vielen Dank!!
Nightrogamer
Tolle Sache das Pack! Vielen Dank!