TS 2022 [TXD] P 16430 Blankenburg - Königshütte (1989)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [TXD] P 16430 Blankenburg - Königshütte (1989)

    13. Juli 1989. Du bringst heute den ersten Zug des Tages von Blankenburg nach Königshütte. Zunächst muss die im Bw stehende Lok in Gleis 1 an den Zug gefahren werden. Planmäßige Abfahrt ist 04:39 Uhr.


    Alle Züge des Personen- und Güterverkehrs fahren weitestgehend nach Original-Buchfahrplan von 1989.


    *achtung* Ein erfolgreiches Abschließen des Szenarios (grüner Haken) ist in den meisten Fällen nicht möglich, da sich die Türen in Blankenburg-Westend nicht öffnen lassen. *achtung*


    Für die fachliche und technische Unterstützung bei der Erstellung des Szenarios danke ich den beiden rail-sim.de – Usern 143er und FraPre.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TRAXX-Driver
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    251
    Strecke
    Rübelandbahn
    Benötigte Payware
    DTG BR 204 Pack • rw0381 Doppelstockwagen DBvq & DBvu • AP Sky & Weather Enhancement Pack
    Benötigte Freeware
    112 735-6 und 114 660-4 der DR • 298 161-1 der DBAG und 108 156-1 der DR • TSC BR 106 (DR)
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    85

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    initial release

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Wunderbar - vielen Dank!

    Danke 1
  • Ich denke auch das mit einem Streckenupdate der Fehler behoben wird. Ist auf jeden Fall die bessere Lösung.

  • Mal eine Idee um einen grünen Haken zu bekommen. Wenn Du den "Fahrgastwechsel" in Blankenburg - Westend austauscht gegen "Halt" müsste es klappen. Würdest Du das ändern wenn Du Lust hast?


    Viele Grüße

    Jürgen

    • Mir persönlich ist der grüne Haken nicht wichtig. Ich warte in Westend einfach bis zur vorgesehenen Abfahrtszeit. Möglicherweise bringt das Streckenupdate ja eine Lösung, so dass der Fahrgastwechsel funktioniert und die Aufgabe als abgeschlossen in der Liste steht.

  • Habe vielen Dank für die schöne Aufgabe, Es hat echt Spaß gemacht in den aufgehenden Tag zu Fahren. Technisch hat alles prima funktioniert.

    Danke 1
    • Danke für dein nettes Feedback. Freut mich, dass dir die Aufgabe gefallen hat.