13. Juli 1989. Du bringst heute den ersten Zug des Tages von Blankenburg nach Königshütte. Zunächst muss die im Bw stehende Lok in Gleis 1 an den Zug gefahren werden. Planmäßige Abfahrt ist 04:39 Uhr.
Alle Züge des Personen- und Güterverkehrs fahren weitestgehend nach Original-Buchfahrplan von 1989.
Ein erfolgreiches Abschließen des Szenarios (grüner Haken) ist in den meisten Fällen nicht möglich, da sich die Türen in Blankenburg-Westend nicht öffnen lassen. ![]()
Für die fachliche und technische Unterstützung bei der Erstellung des Szenarios danke ich den beiden rail-sim.de – Usern 143er und FraPre.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TRAXX-Driver
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 251
- Strecke
- Rübelandbahn
- Benötigte Payware
- DTG BR 204 Pack • rw0381 Doppelstockwagen DBvq & DBvu • AP Sky & Weather Enhancement Pack
- Benötigte Freeware
- 112 735-6 und 114 660-4 der DR • 298 161-1 der DBAG und 108 156-1 der DR • TSC BR 106 (DR)
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 85
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- initial release
Dateien
-
Readme_P16430.pdf
476,29 kB (254 Downloads) -
[TXD] P 16430 Blankenburg - Koenigshuette.7z
654,86 kB (446 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Wunderbar - vielen Dank!
juergeneck
Ich denke auch das mit einem Streckenupdate der Fehler behoben wird. Ist auf jeden Fall die bessere Lösung.
juergeneck
Mal eine Idee um einen grünen Haken zu bekommen. Wenn Du den "Fahrgastwechsel" in Blankenburg - Westend austauscht gegen "Halt" müsste es klappen. Würdest Du das ändern wenn Du Lust hast?
Viele Grüße
Jürgen
TRAXX-Driver
Mir persönlich ist der grüne Haken nicht wichtig. Ich warte in Westend einfach bis zur vorgesehenen Abfahrtszeit. Möglicherweise bringt das Streckenupdate ja eine Lösung, so dass der Fahrgastwechsel funktioniert und die Aufgabe als abgeschlossen in der Liste steht.
andreas-pz
Habe vielen Dank für die schöne Aufgabe, Es hat echt Spaß gemacht in den aufgehenden Tag zu Fahren. Technisch hat alles prima funktioniert.
TRAXX-Driver
Danke für dein nettes Feedback. Freut mich, dass dir die Aufgabe gefallen hat.