Guten Tag in der Bankenmetropole!
In diesem Szenario setzt du mehr oder weniger den Anfang für den Sprint des ICE 816 über die SFS Rhein-Main zu seinem Ziel Köln Messe/Deutz - genauer gesagt schlängelst du dich heute vom Abstellgleis in den Frankfurter Hauptbahnhof, und fährst anschließend bis an den Anfang der Schnellfahrstrecke, den Frankfurter Flughafen.
- Realer Spielerzugfahrplan
- KI-Verkehr nach realem Fahrplan (Güterzüge realistisch gehalten)
- Ansagen
- ZZAs an den Bahnsteigen mit dem Tool von Scarlet
- AP-Wetter (empfohlen)
Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- kwentex
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 407 ICE Velaro D
- Strecke
- Frankfurt High Speed
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Dauer (in Min.)
- 25
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[kwentex] Kurz und knackig - ICE 816.zip
13,23 MB (573 Downloads) -
ReadMe Kurz und knackig - ICE 816.pdf
708,46 kB (398 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Gamer200
Sehr schönes Szenario
TrainFW
Sehr gut, danke! Leider macht die DTG-Signalisierung den Spaß etwas zu nichte dennoch echt ne kleine aber feine Aufgabe.
denisfl
Hallo, DANKE ! die Aufgabe ist prima und läuft gut : Du hast ganz schöne Ansage mitgegeben (selten zu hören: Mikrophonklang) un KI ist ganz groß im Bereich Frankfurt !
@EDDK : am Anfang muss man die Ausfahrt Frankfurt warten : der Stadler fährt vor uns und wir sind Rot..
Am Ende des Szenario gibt es bei mir keine End im Flughafen.
Denis (Frankreich)
kwentex
Das ist auch tatsächlich so gedacht am Ende
Das Szenario endet erst im Tunnel zur Schnellfahrstrecke, wo auch die Strecke endet 
EDDK
Hat nicht geklappt - bei der Ausfahrt aus dem HBF fahre ich kurz nach Ansagenbeginn in einen wartenden Stadler
kwentex
Danke für die Rückmeldung, ich werde mir das nochmal anschauen. Leider ist die Strecke signaltechnisch sehr oft sehr unzuverlässig, mir beim Testen ist das nie zum Problem geworden.
LG
EDDK
Danke, glaube man braucht noch das Goodie Pack für die BR110
RW Bonuspack BR 110 V1.1