TS 2022 BR 147 Soundmod

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • BR 147 Soundmod

Servus,

hier nun der Soundmod der BR 147 BETA

Was ist neu?

-Bremsluft/ Zusatzbremse

-PZB/Sifa

-Fahrsounds/ Stromrichter

-Makro

-Kurvensounds

-Mepp Mepp für die Zuglänge

-LZB

Updates in Planung

Hinweis wenn wer Ahnung und Lust hat, kann dieser gerne am Soundmod weiterarbeiten und hochladen, wenn dieser mich markiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusätzliche Informationen

Autor
    Justus
    Sprache
    -
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Passau - Regensburg für die DB BR 147
    Benötigte Freeware
    -

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

Dateien

Teilen

Kommentare 14

• Ist es gewollt, dass die Sounds teilweise kein Rythmus haben? Wenn ich beschlenuige oder die Geschwindkeit halten möchte, hab ich die Sounds wenn die Lok bremst. So auch andersherum, wenn ich bremse, wie sie beschleunigt.

• JA aufgrund fehlender kentnisse ist das momentan leider so. Aber ich Arbeite mit ein User hier an einen Update

BG

• Kurze Frage, läuft das Soundupdate auch auf der RSSLO stand olone 147? Oder muss es unbedingt die aus Passaur-Regensburg sein?

LG Wommy

• Hmm gute Frage. Ich empfehle dir die Mod Dateien anzusehen, und mit der aus deiner Version abzugleichen.

• Einziges Problem daran, ich habe weder noch.

Bin aber an der Strecke nicht wirklich interessiert, will aber die 147 für ein paar IC Szenarien nutzen.

Nur ist der Vanila-Sound ja absolut nicht hinnehmbar und das IC Repaint ist (eigentlich) für die stand alone Version.

• Du musst spiele meine Sound mod

• dieser sound ist echt mega. könntest du den sound auch auf der lok in TSW2 machen als mod ?

weil da ist der sound ja traurigerweise eine volle katastropfe. und der original sound wie den in deiner mod ist einfach so unheimlich traumhaft

• Joa ist in Arbeit aber mit den beschleunigen klappt nicht

• Für ein Beta Sound, finde ich den schon gut gelungen. Wird mit dem Sound, auch der RSSLO 187 Sound geändert ? Oder ist dieser nur für die 187 Repaints zu 147 ?

• Der ist für die RSSLO 147.

187 gibt schon ein soundmod

• Alles klar, Dankeschön.

• Gibt es dazu eines tages auch noch ein Vorschau Video ?

• Erstens kann man es auch anderes ausdrücken. Zweitens bin ich nicht in der Pflicht eins zu drehen. Ich kann es machen muss aber nicht. Aber eines Tages ist das Video da.