TS 2022 vR_DoppelSt_VRot 761 Steuerwagen Soundmod


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • vR_DoppelSt_VRot 761 Steuerwagen Soundmod

    Ich möchte euch mein Dosto Soundmod für den 761 Steuerwagen vorstellen.



    Was ist neu?

    -Bremsluft

    -PZB/Sifa

    -Richtungswender

    -Scheibenwischer

    -Fahrsounds

    -Fahrgast Türen

    -Makro

    -Bremsen Quietschen

    -IBIS

    -Fahrhebel

    -Anfahrruck

    -Zugfunk/teils

    -Kurvensounds

    -Schaltersounds



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    *lok**lok* Gute Fahrt *lok**lok*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Justus
    Sprache
    -
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    vR_DoppelSt_VRot
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 16

  • bei dem Sound Mod. Vergeb ich ebenfalls 100 Punkte... Weiter so ;)

  • Sehr schön!

    Ich liebe es 1 Danke 1
  • Moin ,

    habe den dieses Soundupdate Gestern mal installiert.

    Vom Grund her nicht schlecht bzw eigentlich gut sogar soweit.


    Nur ein Problem , es fehlen paar Schaltersounds wie für den Hauptschalter und was auch irgendwie störend ist der laute Lüfter.

    Bei den Rollsounds finde ich den Sound ab ca. 50 km/h gut umgesetzt, unten drunter könntest aber noch was raus kitzeln.

  • Bei mir kommt beim Starten eines Szenarios ein Dump mit "int divide by zero". Spiel schmiert ab. Was kann ich machen, damit ich ohne Absturz fahren kann?

    • Eigentlich kann es nicht abstürzen. Da sind da nur Dav Dateien und eine proxyxml die den TS sagt was er abspielen soll. Mir fällt aktuell gerade nix ein.

    • Du, das ist mir klar xD

      Dachte eben, das wäre vllt häufiger der Fall...

      Dann setze ich mich moin mal dran, danke trotzdem ;)

    • Ist das seitdem du das Sound Update installiert hast? Und nur bei den Zug oder auch andere?

    • Tatsächlich nur nach Installation des Updates und auch nur beim '761er...

      Deswegen habe ich ja gefragt, aber wenn sonst keiner dieses Malheur hat, dann habe ich wohl irgendwo nen Fehler reingejagt...

    • Soo, löppt alled 👍

      Mein Stwg. hat einen anderen Speicherort, deswegen war der TS wohl irgendwie überfordert, frag mich bitte nicht... xD

      Einwandfreier Sound, so machts fahren Spaß! Freue mich auf Updates! 😉

      Besten Dank, weiter so!

  • Erstmal danke für das veröffentlichen! Es wäre nett ein vorschau video hinzu, zu fügen damit man eine ahnung hat wie der Soundmod sich anhört. Grüße!

  • Endlich gibt es ein soundmod für den VR STW kann ihn aber heute nicht testen da ich leider krank bin und im Bett liege sobald ich wieder gesund bin würde ich sie auf jeden Fall testen


    VG