TSW2 RH RE nach Nürnberg

  • RE nach Nürnberg

    Hallo Kollege,

    Heute übernimmst du einen Regionalexpress von Aschaffenburg in Richtung Nürnberg bis Gemünden mit Halt in Laufach, Heigenbrücken, Wiesthal und Langenprozelten. Der halt in Lohr entfällt heute aufgrund eines Güterzuges mit einem technischen Defekt, der das Bahnsteigsgleis blockiert. Fahrgäste mit dem Fahrziel Lohr sollen daher von Langenprozelten aus eine Station zurück fahren.

    Unterwegs bist du heute mit einer Dreifachtraktion aus 612ern.

    Mache deinen Zug abfahrbereit, lasse deine Fahrgäste zusteigen und mache dich auf den Weg!


    Gute Fahrt!


    Die Installation ist wie bei einem USD Szenario und wird in der ReadMe erklärt!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Tom Fresco
    Sprache
    Deutsch/Englisch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 612
    Strecke
    Main Spessart Bahn
    Benötigte Payware
    TSW2, Hauptstrecke Rhein Ruhr, Main Spessart Bahn, BR 101, Dresden Chemnitz, Dresden Riesa, Ruhr Sieg Nord, BR 155, Hamburg Lübeck
    Benötigte Freeware
    SBB EC Repaint für IC Wagen, Das ist Grün 185.5
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    45

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    15.01.2022 - EC ist jetzt kein Passagierzug mehr und fährt dadurch planmäßig um '15 ab.

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Beautiful compositions in your scenario. Danke.

    Gefällt mir 1
  • Ich habe es in SavedGames eingefügt und sehe es inGame kann aber mit Doppelklick immernoch nicht starten

    • Es werden besondere Formationen benutzt, die könnten das Problem sein, bei meinem Test hat aber alles funktioniert.

      Zur Not musst du selber diese Formationen bei Zugdiensten, bei denen man im Szenariogestalter keinen Zug zugeordnet sieht, selber ersetzten.

      Und wie gesagt alle Payware sollte natürlich vorhanden sein