TSW2 RH Repaint BR 612 [DCZ]: InterCity 612 992-8

  • BR 612 [DCZ]: InterCity 612 992-8

    BR 612 992-6 Intercity


    Hier ist mein Repaint für den RegioSwinger als sogenannter Intercity. Es wurden alle Details am Fahrwerk angebracht, sodass weit mehr als 400 Symbole pro Wagen verwendet wurden. Zudem sind alle benutzten Farben die akkuraten, realen Farben.

    Benötigt wird das logo mod-pack v1.4; der Downloadlink ist in der Readme.


    This is my repaint for the BR 612 as Intercity. I managed to bring in all the details, so I used over 400 objects. And all used colours are the same as in reality.

    You need the logo mod pack v1.4 or above. See readme for the links.


    Ich freue mich über Feedback. Upload ohne meine Erlaubnis ist nicht erlaubt. Das Verwenden in Szenarien (, die dann veröffentlicht werden) ist erlaubt und gerne gesehen. Viel Spaß!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    mat0598
    Sprache
    Deutsch, Englisch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    TSW 2 | Tharandter Rampe: Dresden-Chemnitz (DTG)
    Benötigte Freeware
    TSW 2 - Livery Manager; Livery-Editor-Logo Pack mod v1.4

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -18.01.22: In Ordner verschoben/ BlueAngel

    Dateien

Teilen

Kommentare 7