BR 612 992-6 Intercity
Hier ist mein Repaint für den RegioSwinger als sogenannter Intercity. Es wurden alle Details am Fahrwerk angebracht, sodass weit mehr als 400 Symbole pro Wagen verwendet wurden. Zudem sind alle benutzten Farben die akkuraten, realen Farben.
Benötigt wird das logo mod-pack v1.4; der Downloadlink ist in der Readme.
This is my repaint for the BR 612 as Intercity. I managed to bring in all the details, so I used over 400 objects. And all used colours are the same as in reality.
You need the logo mod pack v1.4 or above. See readme for the links.
Ich freue mich über Feedback. Upload ohne meine Erlaubnis ist nicht erlaubt. Das Verwenden in Szenarien (, die dann veröffentlicht werden) ist erlaubt und gerne gesehen. Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- mat0598
- Sprache
- Deutsch, Englisch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- TSW 2 | Tharandter Rampe: Dresden-Chemnitz (DTG)
- Benötigte Freeware
- TSW 2 - Livery Manager; Livery-Editor-Logo Pack mod v1.4
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -18.01.22: In Ordner verschoben/ BlueAngel
Dateien
-
612 IC Mat05.zip
22,92 kB (691 Downloads) -
ReadMe_DCZ_612_Intercity.txt
663 Byte (339 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Busundbahnfreak
Ich möchte Ihre Farbe auf YouTube-Aufnahmen verwenden. Kann ich ?
error1
Ich möchte Ihre Farbe auf YouTube-Aufnahmen verwenden. Kann ich ?
mat0598
natürlich!
ElectricRetro89
Wäre cool wenn der in Fahrplan fahrt nur ein mal da wäre aber das kann man leider noch nicht machen. Aber cooles repaint.
Zugfreund_Manni33
Den gibt es schon von TFL_trnz → BR 612 - ''Mogel-Intercity''
LPgamerTV
und? Darf es ein Repaint nur einmal geben?
Jeder kann doch für sich selbst entscheiden, welches er installiert.
mat0598
Na ja, ohne das andere schlecht reden zu wollen: mein Repaint beinhaltet halt auch alle Anschriften am Fahrwerk etc. Ich glaube, das andere Repaint ist da etwas weniger detailiert.