TS 2022 [rdc] DGS 40560 – Neuwagen mit neuen Wagen

Teilen

Kommentare 14

  • Sensationelles Szenario wieder mal. Erwarte das Unerwartete - nach diesem Motto ist dieses Szenario. Danke für den großen Aufwand den Du wieder mal auf Dich genommen hast. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Danke

    Danke 1
  • Vielen Dank für dieses professionell erstellte Szenario. Hat großen Spaß gemacht nicht trotz sondern wegen der Wartezeiten. Das erhöht den Realitätsgrad doch sehr. Auch das Drumherum sehr aufwändig (Bremszettel, EBULA usw.)

    Danke 1
  • Hallo Ronald, ich erhalte zu Beginn des Szenarios folgende Fehlermeldung:


    Driver " at Lat 53 59824 Long 8.56387 - Unable to resolve clash -

    Driver " at Lat 53.58952 Long 8.59357 - Can't find destination - Luebberstedt_Oldenbuettel


    Streckenversion: [PT] Bremerhaven-Bremen V1.1


    Was könnte die Ursache dafür sein?

    Grüße Henk

    • Hallo,


      ich habe leider keine "hilfreichen" Hinweise für dich.


      Ich habe das Szenario geladen und bei mir erscheint keine Fehlermeldung. Nun habe ich das Szenario im Editor geladen und mir die Positionen angesehen, die der TS bei dir bemängelt.


      Lat 53 59824 Long 8.56387 - Unable to resolve clash


      Das ist im Hafenbereich. Dort fährt nichts hin. Auch der Spielerzug nicht.


      Lat 53.58952 Long 8.59357 - Can't find destination - Luebberstedt_Oldenbuettel


      Das ist ein von mir gesetzter Marker. Und dieser ist auch vorhanden. In welcher Sprache läuft dein TS? Wenn es nicht in "deutsch" ist, kann es schon daran liegen, da der TS manche Dinge ausschließlich in der eingestellten Sprache speichert. Hier einfach das Szenario im Editor öffnen und prüfen, ob der dort verbaute Marker die korrekte Bezeichnung hat. Zu finden ist der Marker zwischen Kilometer 156,4 und 156,3.


      Mehr als diese Hinweise kann ich dir leider nicht geben.


      Viele Grüße


      Ronald

  • Ich habe das Szenario mehrfach gespielt, aber leider kuppelt die lok am ende nicht an. Ich weis nicht warum. das Szenario wurde von mir auch neu heruntergeladen und installiert. Vielleicht hast du eine Lösung.

    • Evtl. mal nicht ganz so dicht beifahren und bei Bedarf das HUD benutzen. Sobald die andere Lok im HUD (Kupplungsansicht) auftaucht versuchen zu kuppeln.


      VG Ronald

    • Leider Hat das Nicht geholfen.

  • Leider ist das Szenario für mich unspielbar, da ich eine unvermeidbare Kollision beim "GZ00" habe

  • Das Szenario gefällt mir sehr gut. "Nette" Überraschung und super KI-Verkehr - großes Kino.

    Danke 1
  • Wow - TOP, endlich mal nicht 0815 von a nach b...vielen Dank!!

    Danke 1
  • TOP scenario met dem Pantoproblem, TOP Qualitate KI Verkehr !!

    Danke 1
  • Danke, jetzt geht es. Gruss Chris

  • Hm, lässt sich über Utilities nicht installieren (leere Datei/Fehler), auch wenn man die Verzeichnisse manuell ins Railworks Verzeichnis verschiebt, wird das Szenario nicht angezeigt.

    • Hallo.


      Ich habe das Paket nochmal neu erstellt und hochgeladen. Bitte lade es nochmal herunter und probiere ob es sich nun installieren lässt.


      VG Ronald