TSW2 RH RB 67 nach Augsburg Oberhausen

Teilen

Kommentare 11

  • Vielen Dank für diese Aufgabe. War kurzweilig aber hat Spaß gemacht!

  • Warum nicht von München Hbf aus?

    • Weil die echte RB 67 erst in Mering auf die Strecke im TSW dargestellte kommt, in die andere Richtung fährt die nach Weilheim und würde hinter Mering nach Merching abzweigen, was nicht mehr auf München Augsburg ist.

      Ich kann aber auch ein (dann fiktives) Szenario mit einem 612er auf der ganzen Strecke machen, eine umgeleitete Fahrt aus Lindau oder so. :)

    • Achso du wolltest die Bayrische-Regiobahn damit darstellen, achso ja dann stimmts

      Gefällt mir 1
    • kurze Frage noch, wenn ich das Szenario spielen will gehe ich doch auf die München-Augsburg Route, dann auf Szenario-Entwickler und dann doch eigentlich Doppelklick auf die Aufgabe zum starten oder? Klappt irgendwie nicht, bin glaube gerade zu doof für TSW2

    • Ja, wenn das Szenario richtig installiert ist dann sollte das im Szenariogestalter auftauchen und kann per Doppelklick gestartet werden.

    • ok komisch, also es ist im Szenario-Editor aber mit Doppelklick funktioniert es nicht, gibt es da Vorrausetzungen für das Szenario?