Guten Morgen!
Heute fährst du die RB 67 der bayrischen Regiobahn von Mering nach Augsburg Hbf, mit Halt an allen Stationen. Dein Zug besteht aus einer Dreifachtraktion BR612er, um ausreichende Fahrgastkapazitäten zur Hauptverkehrszeit bereitzustellen.
Rüste den Zug auf, öffne die Türen, und gute Fahrt!
Die Installation ist wie bei einem USD Szenario und wird in der Readme erklärt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tom Fresco
- Sprache
- Deutsch/Englisch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 612
- Strecke
- München-Augsburg
- Benötigte Payware
- TSW2, DLC Hauptstrecke München-Augsburg, Dresden Chemnitz, Main Spessart Bahn, Hamburg Lübeck, Hauptstrecke Rhein Ruhr, BR 101
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 20
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
RB 67 Augsburg_ReadMe.txt
490 Byte (249 Downloads) -
TSWSaveGame_BRB RB 67 Augsburg Oberhausen.zip
2,72 kB (378 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
grayfox22
Vielen Dank für diese Aufgabe. War kurzweilig aber hat Spaß gemacht!
JanekK
Warum nicht von München Hbf aus?
Tom_fresco
Weil die echte RB 67 erst in Mering auf die Strecke im TSW dargestellte kommt, in die andere Richtung fährt die nach Weilheim und würde hinter Mering nach Merching abzweigen, was nicht mehr auf München Augsburg ist.
Ich kann aber auch ein (dann fiktives) Szenario mit einem 612er auf der ganzen Strecke machen, eine umgeleitete Fahrt aus Lindau oder so.
JanekK
Achso du wolltest die Bayrische-Regiobahn damit darstellen, achso ja dann stimmts
JanekK
kurze Frage noch, wenn ich das Szenario spielen will gehe ich doch auf die München-Augsburg Route, dann auf Szenario-Entwickler und dann doch eigentlich Doppelklick auf die Aufgabe zum starten oder? Klappt irgendwie nicht, bin glaube gerade zu doof für TSW2
Tom_fresco
Ja, wenn das Szenario richtig installiert ist dann sollte das im Szenariogestalter auftauchen und kann per Doppelklick gestartet werden.
JanekK
ok komisch, also es ist im Szenario-Editor aber mit Doppelklick funktioniert es nicht, gibt es da Vorrausetzungen für das Szenario?