TS 2022 [MJ] ICE 928 nach Dortmund Hbf

Teilen

Kommentare 14

  • Sehr schöne Aufgabe mit tollem visuellen Reiz. Vielen Dank, hat echt viel Freude gebracht.

  • Hallo,


    leider habe ich die unten angefügten Einträge nicht in meinem 3DZUG ICE1

    Verzeichnis und der ICE1 wird auch nicht geladen. Habe den ICE 1 von 3 DZUG 401

    kmpl. auf der Fetsplattte installiert?


    3DZUG\3dz_ICE1\RailVehicles\electric\ICE1_k_full_401_TK2_P.xml

    3DZUG\3dz_ICE1\RailVehicles\passenger\ICE1_WON14_P.xml

    3DZUG\3dz_ICE1\RailVehicles\passenger\ICE1_WON12_P.xml

    usw.


    Könntest du mir da bitte weiterhelfen! DANKE

    • Nochmal neu installieren, dann das Szenario nochmal neu installieren und den Cache leeren :)

    • Danke habe ich schon zweimal gemacht, abe trotzdem fehlen die Einträge im Verzeichnis. Werde den ICE halt austauschen müssen.

      Mich hätte nur interessiert, warum bei mir diese Einträge fehlen?

      Danke

    • So hat mir doch keine Ruhe gelassen und ich habe das ganze jetzt noch zweimal installiert und Cache geleert und siehe da, der ICE ist auf einmal vorhanden!

      Vielen Dank :)

      Danke 1
  • Herzlichen Dank für das tolle Szenario mit abwechslungsreichem KI-Verkehr.

  • Hallo das szenario ist super auch viel verkehr hab auch die Waldbahn rs1 650 damals installiert und auf Festplatte extra gehabt alles super Danke

  • Leider muss ich jetzt auch mal fragen, warum der im Download der WRS 193_493 enthaltene Unterordner gekürzt und dadurch verändert wurde, nach Entpacken der in der Readme enthaltenen und gedownloadeten ZIP-Datei, mit langem Namen, der entpackte Ordner "BR193_493-4_Widmer_Rail_Services_Advanced" heißt, in der Aufgabe aber "WRS 193 493" heißt und auch die enthaltene *.bin Datei hat in der Aufgabe einen anderen Namen, anstatt "BR193_493_Advanced", der gleiche Namen wie der neue Ordner auch. Bitte Aufgabe entsprechend ändern, danke.

  • Hallo Malte. Der Link zur Waldbahn ist unbrauchbar ;)