Vor dem Spielen die Readme lesen
Guten Morgen Kollege!
Soeben hast du deinen Zug an den Bahnsteig bereitgestellt. Mit diesem fährst du an diesem nebeligen Morgen als ICE 928 (Passau - Dortmund) bis nach Regensburg Hbf. Der Nebel sollte sich aber bald wieder legen. Fahre trotz dessen sehr aufmerksam, da vor dir noch ein Güterzug durchgelassen wird. Dieser wird aber Sandbach an dies Seite gezogen. Rüste nun erstmal deinen Triebkopf fertig auf und lasse die Fahrgäste zusteigen. Abfahrt ist um 07:17 Uhr. Fahre los, sobald du Hp 1 bekommst.
Im Szenario enthalten:
- Realer und abwechslungsreicher KI-Verkehr (Güterverkehr Teilfiktiv)
- Ansagen
- Bahnsteigsanzeigen
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht Malte Jensen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ICE 1 (BR 401)
- Strecke
- Passau - Regensburg
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Noch keine.
Dateien
-
Readme.pdf
163,9 kB (650 Downloads) -
[MJ] ICE 928 nach Dortmund Hbf.zip
23,65 MB (711 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
donkeyshark
Sehr schöne Aufgabe mit tollem visuellen Reiz. Vielen Dank, hat echt viel Freude gebracht.
Malte J
Freut mich, danke!
mrbean2560
Hallo,
leider habe ich die unten angefügten Einträge nicht in meinem 3DZUG ICE1
Verzeichnis und der ICE1 wird auch nicht geladen. Habe den ICE 1 von 3 DZUG 401
kmpl. auf der Fetsplattte installiert?
3DZUG\3dz_ICE1\RailVehicles\electric\ICE1_k_full_401_TK2_P.xml
3DZUG\3dz_ICE1\RailVehicles\passenger\ICE1_WON14_P.xml
3DZUG\3dz_ICE1\RailVehicles\passenger\ICE1_WON12_P.xml
usw.
Könntest du mir da bitte weiterhelfen! DANKE
Malte J
Nochmal neu installieren, dann das Szenario nochmal neu installieren und den Cache leeren
mrbean2560
Danke habe ich schon zweimal gemacht, abe trotzdem fehlen die Einträge im Verzeichnis. Werde den ICE halt austauschen müssen.
Mich hätte nur interessiert, warum bei mir diese Einträge fehlen?
Danke
mrbean2560
So hat mir doch keine Ruhe gelassen und ich habe das ganze jetzt noch zweimal installiert und Cache geleert und siehe da, der ICE ist auf einmal vorhanden!
Vielen Dank
ber10lin
Herzlichen Dank für das tolle Szenario mit abwechslungsreichem KI-Verkehr.
Malte J
Danke!
dj bahn
Hallo das szenario ist super auch viel verkehr hab auch die Waldbahn rs1 650 damals installiert und auf Festplatte extra gehabt alles super Danke
Malte J
Danke
EberhardG
Leider muss ich jetzt auch mal fragen, warum der im Download der WRS 193_493 enthaltene Unterordner gekürzt und dadurch verändert wurde, nach Entpacken der in der Readme enthaltenen und gedownloadeten ZIP-Datei, mit langem Namen, der entpackte Ordner "BR193_493-4_Widmer_Rail_Services_Advanced" heißt, in der Aufgabe aber "WRS 193 493" heißt und auch die enthaltene *.bin Datei hat in der Aufgabe einen anderen Namen, anstatt "BR193_493_Advanced", der gleiche Namen wie der neue Ordner auch. Bitte Aufgabe entsprechend ändern, danke.
Rene132
Hallo Malte. Der Link zur Waldbahn ist unbrauchbar
Malte J
Hab auch grade mal geguckt. Das Repaint wurde wohl offline genommen. Naja, das Repaint wurde auch nur für einen KI-Zug verwendet.
Flo19
hab ein Alternativen Link für die Waldbahn gefunden :https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=7867 wurde auch beim Szenario von TrainFW verlinkt in den Kommentaren