Wir springen zurück ins Jahr 2016. Moin Kollege!
Du bringst an diesem wunderschönen Vormittag im August ag84190 von Plattling nach Neumarkt in der Oberpfalz auf dem Teilast bis Regensburg Hbf. Unterwegs bist du dabei heute mit 440 417 der für die Landesgartenschau in Bayreuth wirbt.
Mache nun erst einmal deinen Mops soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier um 10.10 Uhr.
Gute Fahrt!
----------------------------------------------------------------------------
Dem Szenario liegt ein ZZA-Patch bei, mit welchem der 440 im Landesgartenschau-Design nun auch die korrekten Agilis-Ziele drin hat.
Mein Dank geht an Nightrogamer und Dominik für das Einsprechen von Ansagen bzw. FDL-Stimme!
-----------------------------------------------------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW ![]()
![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DTG BR 440
- Strecke
- Passau - Regensburg
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 55
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
Benötigte Addons - Mit dem Mops und der Agilis gen Oberpfalz.pdf
166,77 kB (500 Downloads) -
[TrainFW] Mit dem Mops und der Agilis gen Oberpfalz.7z
26,31 MB (559 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Kernow
Eine gute Reise - vielen Dank!
denisfl
Immer das Beste bei dir : läuft Super
merci Monsieur !
EberhardG
In der Readme ist ein falscher Link beim "MRCE Dispolok Repaint-Paket" eingetragen, der geht zur Steam Originallok, siehe Seite 2 ganz oben.
Sirucool
habe noch ein Link für das Repaint RS1 Waldbahn gefunden
RS1 Waldbahn
TrainFW
👍
Roadrunner_1973
Fehler in gepackter Datei....bitte überprüfen und ggf. neu hochladen. Danke !
TrainFW
welcher Fehler?
Roadrunner_1973
Datei kann nicht extrahiert werden. Hab das 3 x runtergeladen und 3 x kam der selbe Fehler.
TrainFW
Also bei mir geht das einwandfrei...
Roadrunner_1973
Ja jetzt funktioniert es auch bei mir....hast es ja nochmal neu hochgeladen mit dem Patch,
SimKing
Hallo [TrainFW],
Das Upgrade ist wieder von toller Qualität und auch sehr schnell verfügbar!
Es macht die Strecke so viel attraktiver zu fahren.
Danke schön!
Grüße aus den Niederlanden.