TS Classic [110] RB 48 (32517) - National Express Ersatzzug


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 5

  • Würde das Szenario auch gerne komplett fahren, habe aber ein echt sehr komisches Problem.

    Ich schließe das Textfenster zu Beginn des Szeanrios. Dann warte ich ganz normal lt. Szenarioablauf auf das Hp1 zur Einfahrt in den Hbf.

    Ich kann dann auch ganz normal in den Hbf einfahren. Jetzt das komische.

    Nachdem die Zeit runtergelaufen ist, die Türen zu sind und ich die Bremsen gelöst habe und aufschalte, tut sich bei der Lok nichts. Der Lüfter läuft, das war's aber auch.....

    HamburgerHochbahn ist dir dieses Problem bekannt? Hast du einen Rat?

    Vielen Dank schon mal und schönen Abend noch ;)

    • Hallo Joha,

      vielen Dank für deine Rückmeldung, leider kann ich das Problem nicht bestätigen. Ein ähnliches Problem hatte bereits Maverick in seinem Stream. Mit welchem vR Pack der 110 fährst du das Szenario, eventuell hilft es auch nochmal im Szenario Editor die Lok zu Tauschen. Ich habe das Szenario nämlich auf der Version der vR 110 (mit Wittenberger Stw) erstellt und habe deshalb für das Repaint den Pfad angepasst. Vielleicht hilft das weiter.

      Viele Grüße

      Luca

    • Hallo,

      ich habe das gleiche Problem. Bis zum Kölner Hbf funktioniert alles einwandfrei. Lok im Szenarioeditor ebenfalls nochmal getauscht. Keine Besserung. Hat jemand eine Lösung gefunden? Meine Lok ist aus vR DB BR 110 BF VRot Expert Line (Einzellok). Nur hier passt das Repaint 110 469.

  • Sehr schönes Szenario, hat Spaß gemacht

    Danke 1