TS 2022 Passau-Regensburg Updated by TrainFW

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Passau-Regensburg Updated by TrainFW

Moin zusammen!

Mit diesem Update für die Strecke Passau Regensburg von RSSLO erhaltet ihr neue Gleise von Virtual Railroads in 3 verschiedenen Ausführungen und darüber hinaus wurde die Vegetation zu Großteilen ausgetauscht und ersetzt. Weiterhin könnt ihr zusätzlich das PAD-Labs Wetter von Freiburg Basel installieren.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Installation:
    Einfach die rwp-Dateien aus den Ordner Part 1 (Gleise) und Part 2 (Vegetation) per Utilities oder von Hand entpacken. Anschließend nach Wahl noch Part 3 (Fr-Ba. Wetter) entpacken. WICHTIG: ÜBERSCHREIBEN MIT JA BESTÄTIGEN

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Was wird benötigt?

Payware:

Passau-Regensburg
    Albula Line
    Konstanz-Villingen
    IKB V3 Reloaded
    Münster Bremen (Gleise)
    Freiburg Basel (optional – Wetter)

Freeware:

Vegetation Taddel komplett
    World Landscapes
    Radiomaster Vegetation

Euch gefällt meine Arbeit? Dann hinterlasst doch gerne eine kleine Spende über den entsprechenden Link oder scannt den QR Code ab. Ich würde mich sehr darüber freuen.

https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=6SZMBWRKJ4VRE

Und nun viel Spaß mit dem Update wünscht euch

TrainFW

Zusätzliche Informationen

Autor
    TrainFW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    siehe Readme/Beschreibung
    Benötigte Freeware
    siehe Readme/Beschreibung

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    erste Version

Dateien

Teilen

Kommentare 12

• Ein Hinweis, dass durch die Installation die originalen Kuju-Dateien überschrieben werden, wäre toll gewesen. Nun stehen auf anderen Strecken wieder Bäume im Gleis.

Gefällt mir 1
  • world landscape https://www.3dtrains.com/products/rw/world_landscapes.shtml does not exist anyother option pls

• Hallo, habe das Update bei Lord Zwangse im Stream gesehen , und bin total begeistert was da in so kurzer Zeit geändert wurde. Ist die Albula Line zwingend erforderlich ? Die habe ich nämlich nicht , da ich mit dieser Strecke so garnichts anfangen kann , ist einfach nicht mein Genre :)

Gruß Martin

• Heyy. Das freut mich zu hören. Ist für die Vegetation nötig. Probiere es doch einfach mal und installiere das Update. Dann wird man sehen wie es läuft.

• Ich werde es probieren . Danke für die Antwort .

Gefällt mir 1
  • Herzlichen Dank für das schnelle Update - so sieht das alles noch viel hübscher aus.

Gefällt mir 1
  • Sehr schön,vielen Dank.

Gefällt mir 1
  • Thank you very much for this update. It really makes the route so much better. :)

Gefällt mir 1
  • Vielen, vielen Dank für das Update!

Es wertet die Strecke noch mal auf. Bin jetzt schon mehrfach rauf und runter gefahren…

Danke!

• Hallo TrainFW,

Das Upgrade ist wieder von toller Qualität und auch sehr schnell verfügbar!

Es macht die Strecke so viel attraktiver zu fahren.

Danke schön!

Grüße aus den Niederlanden.

Gefällt mir 1
    • Vielen Dank! Freut mich zu hören.