Moin zusammen!
Mit diesem Update für die Strecke Passau Regensburg von RSSLO erhaltet ihr neue Gleise von Virtual Railroads in 3 verschiedenen Ausführungen und darüber hinaus wurde die Vegetation zu Großteilen ausgetauscht und ersetzt. Weiterhin könnt ihr zusätzlich das PAD-Labs Wetter von Freiburg Basel installieren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Installation:
Einfach die rwp-Dateien aus den Ordner Part 1 (Gleise) und Part 2 (Vegetation) per Utilities oder von Hand entpacken. Anschließend nach Wahl noch Part 3 (Fr-Ba. Wetter) entpacken. WICHTIG: ÜBERSCHREIBEN MIT JA BESTÄTIGEN
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Was wird benötigt?
Payware:
Passau-Regensburg
Albula Line
Konstanz-Villingen
IKB V3 Reloaded
Münster Bremen (Gleise)
Freiburg Basel (optional – Wetter)
Freeware:
Vegetation Taddel komplett
World Landscapes
Radiomaster Vegetation
Euch gefällt meine Arbeit? Dann hinterlasst doch gerne eine kleine Spende über den entsprechenden Link oder scannt den QR Code ab. Ich würde mich sehr darüber freuen.
https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=6SZMBWRKJ4VRE
Und nun viel Spaß mit dem Update wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- siehe Readme/Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Readme/Beschreibung
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
Readme Passau-Regensburg Update.pdf
659,45 kB (597 Downloads) -
Passau-Regensburg Updated by TrainFW.7z
747,87 kB (1.046 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ronald_cn
Ein Hinweis, dass durch die Installation die originalen Kuju-Dateien überschrieben werden, wäre toll gewesen. Nun stehen auf anderen Strecken wieder Bäume im Gleis.
ranjiv81
world landscape https://www.3dtrains.com/products/rw/world_landscapes.shtml does not exist anyother option pls
martin86
Hallo, habe das Update bei Lord Zwangse im Stream gesehen , und bin total begeistert was da in so kurzer Zeit geändert wurde. Ist die Albula Line zwingend erforderlich ? Die habe ich nämlich nicht , da ich mit dieser Strecke so garnichts anfangen kann , ist einfach nicht mein Genre
Gruß Martin
TrainFW
Heyy. Das freut mich zu hören. Ist für die Vegetation nötig. Probiere es doch einfach mal und installiere das Update. Dann wird man sehen wie es läuft.
martin86
Ich werde es probieren . Danke für die Antwort .
ber10lin
Herzlichen Dank für das schnelle Update - so sieht das alles noch viel hübscher aus.
Frank1406
Sehr schön,vielen Dank.
Dson
Thank you very much for this update. It really makes the route so much better.
WestFrankenBahn
Vielen, vielen Dank für das Update!
Es wertet die Strecke noch mal auf. Bin jetzt schon mehrfach rauf und runter gefahren…
Danke!
TrainFW
Schön zu hören. 😃
SimKing
Hallo TrainFW,
Das Upgrade ist wieder von toller Qualität und auch sehr schnell verfügbar!
Es macht die Strecke so viel attraktiver zu fahren.
Danke schön!
Grüße aus den Niederlanden.
TrainFW
Vielen Dank! Freut mich zu hören.