Die Baureihe 628 gehört mittlerweile auch zu einer aussterbenden Rasse auf deutschen Gleisen.
Deshalb hast du heute nochmal die Gelegenheit, diesen Oldie der Schiene im EVB Gewand, auf der RB76 Linie zu fahren.
Es geht von Reichenheim über Kerbestedt, Brens und Burgen nach Oebenau.
Für dieses Szenario wird unbedingt der Hotfix vom 07.01.22 benötigt, da das Szenario ansonsten nicht korrekt funktioniert!!!
Benötigt werden:
Payware:
- TTB Szp 03 "Seddin" + TTB Szp 02 "Mü-Au"
- 3DZug Güterwagen Verkehrspack + 3DZug Güterwagen Repaint Pack
- Sky & Weather Enhancement Pack
- ELAP
Freeware:
- EuroRunner Repaint Pack + EuroSprinter ES64U2 Repaintpack
Optional, aber sollte für den Fahrspaß dennoch installiert werden:
- BR628 Cab-, Licht-, Soundupdate v1.1a
Verbaut wurden Ansagen, sowie ZZA's....danke an Scarlet für die tollen Tools!!!!
Viel Spaß und eine gute Fahrt
wünscht Amisia
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Amisia
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RT BR628-4
- Strecke
- Kerbestrecke 1994 Update v1.1
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Edit 08.01.22 Änderung: fehlender Link für ein Repaint in der Readme ergänzt
Dateien
-
Die letzten ihrer Art.7z
14,29 MB (366 Downloads) -
Readme Die Letzten ihrer Art.pdf
583,54 kB (181 Downloads)
Kommentare 21
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Jeux1994
Hi,
gibt es irgendwo die chance das 628-4 Skin Pack zu bekommen ?
Die webseite ist ja nicht mehr online
Gruß
Kernow
Hallo,
Ich habe Probleme mit diesem Szenario.
Keiner der bestehenden Namen erscheint im Spiel oder im Editor.
Es gibt Probleme mit dem Fahrplan und fehlende Ziele für Spieler und einige KI-Züge.
Ich habe Kerbestrecke v1.1 und den Hotfix installiert. Nur dieses Szenario für diese Strecke hat diese Probleme.
Hat sonst noch jemand Probleme gehabt?
Vielen Dank!
Amisia
Moin, wenn dir diese von dir genannten Fehler auftreten, deutet das immer zu 99% darauf hin, das etwas mit der Strecke nicht stimmt. Da das Szenario jedoch bei allen anderen läuft, muss bei deiner Installation etwas falsch sein. Strecke mal mit RWTools geprüft, ob da irgend etwas fehlt? Gruß Amisia
Kernow
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist sehr seltsam!
Ich bin mir jetzt sicher, dass das Problem hier bei mir liegt.
Ich genieße Ihre Arbeit und ich liebe diese Route!
Ich werde schreiben, wenn ich das Problem zu entdecken.
Die einzige fehlende Route Vermögenswerte, die ich habe, sind von Cornflake - 3 oder 4 signale HV?
Vielen Dank!
Stefan2385
Ich schließe mich den anderen an, klasse Szenario, toller KI Verkehr und die Ansagen waren auch Top....ich bin auch dafür gerne mehr davon
Amisia
Danke schön….lässt sich bestimmt was machen😉
ChemistryHC
danke für dieses tolle abwechslungsreiche szenario
gern mehr davon
beste grüße
Amisia
Vielen Dank...sehr gern.
Gruß zurück
ChemistryHC
Danke für die schnelle Antwort hab da auch so einige ideen....hab es so oft versucht bin immer gescheitert ;/
Amisia
Woran scheitert es?
ChemistryHC
Guten Morgen an allen....allein Startpunkte setzen ...und ki Verkehr verbauen ;/ liegt mir einfach nicht hab auch die ganzen Videos dazu gesehen und die Artikel gelesen.... Bin da kein Geduldsmann dafür
BkBtMarcel
Auch danke für das Szenario, hat mir gefallen!
Nur leider kam ich dann doch mit leichter Verspätung in Oebenau an, da ich vor dem Hp Kallbehof(?) falsch abgezweigt bin... erstmal zurück, Handweiche gestellt, dann ging's. Habe ich was übersehen, dass da was gestellt werden muss?
Sonst passt es von den Fahrzeiten her super, der KI Verkehr gefällt - war ne gemütliche Fahrt, mochte ich sehr!
ronald_cn
Danke für das Szenario. Hat mir viel Spaß gemacht.
Amisia
Hört man gern...danke für dein Feedback
Bennito
Ganz großartige Arbeit, hat sehr viel Spaß bereitet, das Szenario zu fahren (auch mit den Ansagen, den betrieblichen "Abweichungen" usw.)
Gerne mehr dieser Art!
Amisia
Vielen Dank Bennito für das nette Feedback. Freut mich zu hören, dass es Spaß gemacht hat. Lässt sich bestimmt noch was bewerkstelligen;-)
Guimsieben
Super Szenario, vielen Dank!
PS: Das EVB-Repaint der 204 fehlt in der Readme
Amisia
Vielen Dank für dein Feedback und das dir das Szenario gefallen hat. Mit dem fehlenden Repaint trage ich in der ReadMe nach.
C:TE
Naja, nach Bogen werden wir die Br 628 vorerst ja behalten, aus einigen misslichen vergangen Problemen heraus.
Dominik
Danke dir. Tolles Szenario!
LG;)
Amisia
Vielen Dank…gerne