TS 2022 [Ams] Die Letzten ihrer Art

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 21

• Hi,

gibt es irgendwo die chance das 628-4 Skin Pack zu bekommen ?

Die webseite ist ja nicht mehr online

Gruß

• Hallo,

Ich habe Probleme mit diesem Szenario.

Keiner der bestehenden Namen erscheint im Spiel oder im Editor.

Es gibt Probleme mit dem Fahrplan und fehlende Ziele für Spieler und einige KI-Züge.

Ich habe Kerbestrecke v1.1 und den Hotfix installiert. Nur dieses Szenario für diese Strecke hat diese Probleme.

Hat sonst noch jemand Probleme gehabt?

Vielen Dank!

• Moin, wenn dir diese von dir genannten Fehler auftreten, deutet das immer zu 99% darauf hin, das etwas mit der Strecke nicht stimmt. Da das Szenario jedoch bei allen anderen läuft, muss bei deiner Installation etwas falsch sein. Strecke mal mit RWTools geprüft, ob da irgend etwas fehlt? Gruß Amisia

Danke 1
    • Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist sehr seltsam!

Ich bin mir jetzt sicher, dass das Problem hier bei mir liegt.

Ich genieße Ihre Arbeit und ich liebe diese Route!

Ich werde schreiben, wenn ich das Problem zu entdecken.

Die einzige fehlende Route Vermögenswerte, die ich habe, sind von Cornflake - 3 oder 4 signale HV?

Vielen Dank!

• Ich schließe mich den anderen an, klasse Szenario, toller KI Verkehr und die Ansagen waren auch Top....ich bin auch dafür gerne mehr davon :)

Gefällt mir 1
    • Danke schön….lässt sich bestimmt was machen😉

Gefällt mir 1
  • danke für dieses tolle abwechslungsreiche szenario :)

gern mehr davon :)

beste grüße

Gefällt mir 1
    • Vielen Dank...sehr gern.

Gruß zurück

• Danke für die schnelle Antwort ;) hab da auch so einige ideen....hab es so oft versucht bin immer gescheitert ;/

Gefällt mir 1
    • Woran scheitert es?

• Guten Morgen an allen....allein Startpunkte setzen ...und ki Verkehr verbauen ;/ liegt mir einfach nicht hab auch die ganzen Videos dazu gesehen und die Artikel gelesen.... Bin da kein Geduldsmann dafür

• Auch danke für das Szenario, hat mir gefallen!
    Nur leider kam ich dann doch mit leichter Verspätung in Oebenau an, da ich vor dem Hp Kallbehof(?) falsch abgezweigt bin... erstmal zurück, Handweiche gestellt, dann ging's. Habe ich was übersehen, dass da was gestellt werden muss?

Sonst passt es von den Fahrzeiten her super, der KI Verkehr gefällt - war ne gemütliche Fahrt, mochte ich sehr!

• Danke für das Szenario. Hat mir viel Spaß gemacht.

• Hört man gern...danke für dein Feedback

• Ganz großartige Arbeit, hat sehr viel Spaß bereitet, das Szenario zu fahren (auch mit den Ansagen, den betrieblichen "Abweichungen" usw.)

Gerne mehr dieser Art!

Gefällt mir 1
    • Vielen Dank Bennito für das nette Feedback. Freut mich zu hören, dass es Spaß gemacht hat. Lässt sich bestimmt noch was bewerkstelligen;-)

• Super Szenario, vielen Dank! :)

PS: Das EVB-Repaint der 204 fehlt in der Readme ;)

Gefällt mir 1
    • Vielen Dank für dein Feedback und das dir das Szenario gefallen hat. Mit dem fehlenden Repaint trage ich in der ReadMe nach.

Danke 1
  • Naja, nach Bogen werden wir die Br 628 vorerst ja behalten, aus einigen misslichen vergangen Problemen heraus.

• Danke dir. Tolles Szenario!

LG;)

Gefällt mir 1