Ich wünsche dir einen guten Tag und ein herzliches Willkommen in meinem neuen Szenario.
Im heutigen Szenario startest du nicht wie gewöhnlich in Königshütte(Harz) oder in Blankenburg, sondern in Rübeland. Die Strecke wird nämlich ab Rübeland in Richtung Königshütte für einige Tage gesperrt.
Das bedeutet Stress für den FDL und Kopf machen für dich und deine Kollegen.
Du fährst heute mit dem Steuerwagen, SOWIE mit deiner 111 096-4 am Haken, da du in Michaelstein Kopf machen musst, um nach Blankenburg zu kommen.
Ich habe einige Addons, in Wahrheit 3, in der Readme aufgelistet, die du für das Szenario brauchst.
Nun wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen bei der Berg und Talfahrt.
Ps. natürlich verfilme ich auch meine eigenen Szenarios:
Schaut rein
Auch bei trainomsitv wurde mein Szenario gefahren. (Zwischen 1:45:11 und 2:19:08)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TSGPlayer
- Sprache
- DE
- Version
- v1
- Spielerlok-/Zug
- DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111
- Strecke
- Rübelandbahn
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
v1: Szenario veröffentlicht
Bitte beachtet, das etwas wenig fahrender Verkehr auf der Strecke ist. Mich haben sämtliche Fehler in den Wahnsinn getrieben, doch jetzt habe ich alles hingekriegt.
Ich versuche etwas mehr fahrender Verkehr auf die Strecke zu kriegen, seid also gespannt :)
Dateien
-
Sommertag im Rübeland.zip
124,09 kB (261 Downloads) -
Readme Sommertag im Rübeland.pdf
45,08 kB (171 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BlackyTrains
Ich bin mal gespannt, wann der Erste kommt und sowas wie "Die 111 darf doch gar nicht auf der Rübelandbahn fahren, das Szenario ist voll doof!!!!!" schreibt. *duckundweg*
TSGPlayer
Hahaha, bester Kommentar.
Ja, Ich hab bewusst die 111 genommen, um Abwechslung zu schaffen. Trotzdem hab ich nicht die 251 weggedacht. Eine schöne Lok
Citaro Bader
Dürfen schon. Nur Fraglich was mit ihr passiert, sobald man den HS eintastet. 🤭