TS 2022 Sommertag im Rübeland


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sommertag im Rübeland

    Ich wünsche dir einen guten Tag und ein herzliches Willkommen in meinem neuen Szenario.


    Im heutigen Szenario startest du nicht wie gewöhnlich in Königshütte(Harz) oder in Blankenburg, sondern in Rübeland. Die Strecke wird nämlich ab Rübeland in Richtung Königshütte für einige Tage gesperrt.

    Das bedeutet Stress für den FDL und Kopf machen für dich und deine Kollegen.


    Du fährst heute mit dem Steuerwagen, SOWIE mit deiner 111 096-4 am Haken, da du in Michaelstein Kopf machen musst, um nach Blankenburg zu kommen.

    Ich habe einige Addons, in Wahrheit 3, in der Readme aufgelistet, die du für das Szenario brauchst.


    Nun wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen bei der Berg und Talfahrt.


    Ps. natürlich verfilme ich auch meine eigenen Szenarios:

    Schaut rein :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch bei trainomsitv wurde mein Szenario gefahren. (Zwischen 1:45:11 und 2:19:08)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TSGPlayer
    Sprache
    DE
    Version
    v1
    Spielerlok-/Zug
    DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111
    Strecke
    Rübelandbahn
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    leicht-mittel
    Dauer (in Min.)
    35

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    v1: Szenario veröffentlicht
    Bitte beachtet, das etwas wenig fahrender Verkehr auf der Strecke ist. Mich haben sämtliche Fehler in den Wahnsinn getrieben, doch jetzt habe ich alles hingekriegt.
    Ich versuche etwas mehr fahrender Verkehr auf die Strecke zu kriegen, seid also gespannt :)

    Dateien

Teilen

Kommentare 3