TSW2 RH Repaint 146 227-4 "Bahnprojekt Stuttgart-Ulm"


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • 146 227-4 "Bahnprojekt Stuttgart-Ulm"

    Neues Jahr, neues Glück, auch für euch. Das bisher aufwändigste, für TSW2 erschienene Repaint mit 1795 Zeichen ist da. Viel Spass damit.


    Das Repaint funktioniert ab jetzt mit Livery Editor Logopack 1.4, danke an Front 7HD für den Hinweis


    Zusätzliche Informationen

    Autor
    EiHowa
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Dresden-Riesa
    Benötigte Freeware
    Livery Editor https://github.com/RagingLightning/TSW2-Livery-Manager/releases, trainsim.cz Logopack 1.3

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    4.1.2022: Änderung, um mit dem Logopack 1.4 kompatibel zu sein.
    5.2.2022: Das grau unter dem DB Logo ist in echt gleich wie das sonstige Grau, dies wurde realitätsgetreu angepasst

    Dateien

Teilen

Kommentare 21

  • Wunderschön!


    Ich liebe, dass Sie alle Technischemarkierungen eingeschlossen haben. Wenige Leute macht so, weil das sehr viel Zeit nimmt. Das weiß ich ja!

    • Mein Tipp für sowas ist es, sich eine Standardversion anzulegen (die bei mir für die 146 schon 4 Monate bevor ich das repaint hier gemacht habe entstanden ist). Danach das Standardrepaint kopieren, was sich ja mehr als 1x machen lässt, dies spart einiges an Zeit.

  • Es scheint wohl so das, das Logo was sich über Baden-Württemberg befindet nicht mehr in der Version 1.4 des Logo Packs befindet und deswegen wohl zum Crash kommt.

    • danke vielmals fürs herausfinden, wird so schnell wie möglich geändert. Ist geändert, danke nochmal.

  • und was ich noch fragen wollte, kannst du mal die 146 Vernetzt in Zukunft machen?

    • wahrscheinlich nicht, das Ding ist nochmal deutlich komplizierter

      Danke 1
    • Bin jetzt doch dran, mal schauen, wann sie fertig wird.

  • Wie heißt die Mod damit man über 300 Elemente verwenden kann? Also wie finde ich die

    • zum Spielen benötigst du sie nicht, ansonsten hier: Train simulators (trainsim.cz) installation ist nicht ganz einfach, schreib einfach nochmal, falls du es auch mit übersetzung nicht rausbekommst

      Danke 1
    • Danke, Wo kann ich nachschauen wie ich das installieren kann so das ich bei mir im Editor auch über 300 Ebenen habe? oder Kannst du mir den Weg erklären wie ich es so installiere das ich es auch habe.


      fg. Fabian B.

    • Du findest im Download eine .exe, diese musst du in Steam/Steamapps/common/train sim world 2/WindowsNoEditor/TS2Prototype/binaries/win64 einfügen, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht content/binaries/win64 ist. Dort musst du diese .exe datei einmal ausführen und die 300er Beschränkung wird auf über 63000 erhöht. Da mit jedem Update in dem Ordner was passiert musst du nach jedem Update diese .exe wieder reinziehen und 1x ausführen

  • This repaint causes a crash, with error message "Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0x0000000000000030"

    • that should be, because you use the Logopack 1.4. I don't know why but game crashes always with 1.4

    • should work now

  • Das Problem mit LE 1.4 scheint aber nur mit deiner 146 hier zu seien, stürzt bei mir auch sofort ab, nehme ich ein anderes Repaint funktioniert es

    • komisch. könnte an der überschrittenen 300 Layer Zahl liegen, ich probiers mal mit meinen 101ern aus.

    • Bei mir dasselbe. Hab 1.4 mittlerweile deinstalliert, aber trotzdem crasht das Spiel.

    • hast du die 1.3 danach wieder installiert, denn damit läuft es bei mir und 2 Kollegen

    • funktioniert ab jetzt

  • Danke!

  • Die sieht ja Klasse aus, gleich mal ausprobieren