TSW2 RH Repaint 101 066-9 Einziganders reworked

  • 101 066-9 Einziganders reworked

    Dies ist die Baureihe 101 in "Einziganders" Lackierung. Diesmal mit 440 Layers, dank der trainsim.cz mod Train Simulators (trainsim.cz).


    Danke an https://rail-sim.de/forum/wcf/user/18377-samusa15/ für den Test, dass die Livery auch ohne die trainsim.cz mod anwendbar ist.

    den Test, dass die Livery auch ohne die trainsim.cz mod anwendbar ist.

    Additional Information

    Author
    EiHowa
    Language
    Deutsch
    Version
    1.2
    Required Payware
    Hauptstrecke Rhein-Ruhr, Baureihe 101
    Required Freeware
    Livery Editor https://github.com/RagingLightning/TSW2-Livery-Manager/releases - http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2491&query= (nur Empfohlen, nicht benötigt)

    Change notice

    Change Comment
    Releasedatum: Mehr Layers im Vergleich zu einer Version aus dem April 2021
    20.10. 2021: Details unterhalb der roten Farbe wurden hinzugefügt.

    Files

Share

Comments 3

  • Super Repaint! :)


    Ist es noch geplant, die Anschriften zu Bremsgewichten etc. anzubringen? :)

    • muss ich schauen, es ist halt viel Detail und viel Zeit für wenig Ertrag. Ich überlege mir aber, eine Grundbemalung (für andere Repainter zum benutzen) für mehrere Fahrzeuge zu bringen, wobei ich auch solche Anschriften machen würde und diese Grundbemalung würde ich an der 101 066-9 Enziganders machen, speichern, kopieren und die Bemalung oben grösstenteils wegnehmen.

      Thank you 1
    • Ist gemacht, neue Version ist jetzt oben