Es ist Weihnachtszeit und damit Hochsaison auf den Weihnachtsmärkten.
Du übernimmst heute einen Sonderzug der AKE, zum Weihnachtsmarkt nach Ufern a. Wernsee.
Traktioniert wird dieser Sonderzug im Sandwichbetrieb von den 2 wunderschönen Loks der Baureihe 111, des Unternehmens SmartRail.
Benötigt werden:
Payware:
- RSSLO BR193 AC-DC + BR193 Vectron KI Pack
- DTG Köln-Koblenz (benötigt für BR155)
- vR Sdggmrss Taschenwagen + vR Sdggmrss Repaintpack 2.3
- TTB Szp 03 "Seddin" + TTB Szp 02 "Mü-Au"
- 3DZug Güterwagen Verkehrspack + 3DZug Güterwagen Repaint Pack
- Sky & Weather Enhancement Pack
- ELAP
Freeware:
- [RDF] BR111 SmartRail und Eamnos Pack
Dieses Szenario wurde mit AP Wetter erstellt!!!
Viel Spaß beim fahren
wünscht Amisia
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Amisia
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR111 Vrot 2020
- Strecke
- Kerbestrecke 1994 Update v1.1
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Releaseversion
Dateien
-
[Ams] Buntes Sandwich.7z
562,12 kB (466 Downloads) -
Readme Buntes Sandwich.pdf
405,41 kB (191 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
RS271181
Es fehlt in der Readme das Repaint für den lbbhs Laupaner
Amisia
Werde ich in der Readme korrigieren. Bin irgendwie immer der Meinung, dass dies bei der Grundstrecke mitgeliefert wurde, daher vergesse ich das gerne. Danke für den Hinweis.
Svenstr
Super Szenario, richtig toll, vielen Dank dafür
Niopc01
Schickes Szenario.
Ich bin nur der Meinung, dass der Verband nur 140 km/h fahren darf. (Falls du das Szenario nach DB Regelwerk gebaut hast.)
Er dürfte nur 160 km/h fahren, wenn man an beiden Loks einen Einholmstromabnehmer hat + Anzeige der E-Bremse des gef. Fahrzeugs.
Amisia
Das ist richtig. Wurde ich hinterher auch aufgeklärt. Nur leider weiss man als Nichteisenbahner solche Dinge nicht immer, da ziemlich verwirrend. Einholm 160km/h, Schere 160km/h, in Kombination nur 140km/h. Aber sollte auf dem Stück, wo dass Szenario spielt, aber nicht weiter stören, da dort eh überall nur Vmax 140 sind. Trotzdem Danke für den Hinweis. Werde ich in zukünftigen Szenarien beachten.
Lokfahrer 70
Das Szenario hat einen schwerwiegenden Fehler. Bei Km 5.2 kommt es beim Signal zu einer Kollision mit einem KI Zug welcher auf das Gleis des vor dem Signal wartenden Spielerzuges. Der KI Zug wird auf das falsche Gleis geleitet.
Amisia
Hmm merkwürdig...kenne paar Leute, welches das Szenario ohne Probleme fahren konnten. Auch bei meinen unzähligen Probefahrten, trat der Fehler nie auf.