Moin zusammen,
Hiermit erhälst du ein Repaintpack für die BR 111 im Farbkleid des Münchner Eisenbahnunternehmens SmartRail.
In dem Pack enthalten sind 4 Loks des Unternehmens, sowie eine Variante des offenen E-Waggons vom Typ Eamnos, mit welchen das Unternehmen u.a. Hüttensand von Linz nach Stuttgart transportiert.
- 111 057 in rot/beige (jedoch ohne der mittlerweile, hässlichen Pockenlackierung)
- 111 223 in blau/beige
- 111 226 in vrot
- 111 216 in vrot
Wie immer bei RailDesigns, wurde auch dieses Pack wieder mit ganz viel Liebe zum Detail erstellt.
Benötigt werden die vR BR 111 Vrot 2020er Edition, sowie als Freeware 2 Repaints der Lok von vR (benötigt für unterschiedliche Puffer und Stromabnehmer).
Viel Spaß mit dem Pack und noch schöne, besinnliche Weihnachstfeiertage
wünschen RailDesigns und Amisia
Zusätzliche Informationen
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Ja
- Autor
- RailDesigns&Friends
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- vR BR111 Vrot EL 2020 und vR Eaos-x 075
- Benötigte Freeware
- vR Repaint 1 BR111 vrot 2020 + vR Repaint 2 BR111 vrot 2020
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Releaseversion
Dateien
-
[RDF] BR111 SmartRail + Eamnos Pack.7z
12,81 MB (1.649 Downloads) -
Readme.txt
1,92 kB (599 Downloads)
Kommentare 17
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Edgar114
Hallo,
gibt es keine "Kaltstart" Version? Oder sehe ich die blos nicht?
VG
Edgar
Lippstadt78
Guten Abend
funktioniert das repaint auch mit dieser version Bnrbdzf / BR 111 2020 ? oder nur mit der anderen?
Amisia
Ich glaube nicht, wenn die Lok nicht den gleichen Ordner nutzt. Zudem nutzen die bei vR benutzten Repaints nicht den Stw. Die Repaintloks werden aber gebraucht, allein schon wegen den unterschiedlichen Puffern. SmartRail nutzt sowohl Loks mit eckigen, wie auch runden Puffern.
AlexanderHilger
@Amisia ist auch die Smarties SmartRail 111 noch geplant??
Amisia
nein, ist nicht geplant
TRAXX-Driver
Wie nicht anders zu erwarten sehr gelungenes Repaint des für meinen Geschmack ziemlich verunglückten Smart-Rail-Designs. Trotzdem definitiv eine Bereicherung für meinen Fuhrpark. Danke!
Amisia
Danke für deine Feddback. Gott sei Dank, sind Geschmäcker verschieden. Ich finde das Design echt schön, außergwöhnlich und auffallend. Auf jedenfall ein Hingucker und Exoten auf unseren Gleisen.
fenster
Vielen Dank für das tolle Pack.
adriano1181
Sehr schöne Repaints wie immer weiter so!
Mittelschwabenbahn
Lüppt nicht, sind unsichtbar
Amisia
tja, dann fehlt dir was
Spotter
Sehr sehr schön!
Frank1406
Sehr schön,vielen Dank
Malte J
Sehr schöne Repaints, danke!
Dominik
Uiiiiiiii danke
Amisia
bitte....gerne;-)
newcomer
Ein ganz wunderbares Glanzlicht im TS-Lok Repertoire - Klasse!!!