Moin Kollege!
Du bist befindest dich mit deinem 648er-Doppel gerade hier Oberholm und wirst nun die RB32 nach Brens insgesamt 2x hin und zurück bringen. Unterwegs hälst du dabei jeweils in Hoist und Brens am Berch.
Mache nun erst einmal deinen Lint soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier dann um 17.26 Uhr.
Gute Fahrt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein ausgesprochen großer Dank an Bennito für die Bereitstellung der Ansagen nach meinen Wünschen. Weiterhin ein großes Dankeschön an BR-218 für die Hilfe bei den Signal-Triggern - ohne deine Hilfe hätte ich das Szenario nicht veröffentlichen können! Außerdem noch ein Dank an Dominik für die Bereitstellung der passenden Zugziele.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW ![]()
![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RT BR 648
- Strecke
- Kerbestrecke V1.1 by Amisia
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
[TrainFW] Dienst auf dem Heidesprinter.7z
29,29 MB (440 Downloads) -
Benötigte Addons -Dienst auf dem Heidesprinter.pdf
298,66 kB (270 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Robin Janert
Weiß nicht was kaputt ist, aber ich krieg nach dem Laden sofort n TempDump, hab ich irgendwas überlesen?Ursache gefunden, der 648 war kaputt, musste ihn neu installieren
Nevio051
Ist das so erlaubt das bei der Ansage 11 Oberholm übersteuert ist?
Amsonsten ein sehr gutes Szenario
TrainFW
ist extra verbaut als kleines Hallowach zwischendurch
dj bahn
Super Klasse Danke für das szanerio mit verkehr