Guten Morgen Kollege!
Du hast heute Dienst auf der RB61 zwischen Oebenau und Hageshausen und hast schon eine Runde von Hageshausen hier nach Oebenau hinter dir. Nun geht es also wieder zurück.
Mache nun erstmal deinen Flirt3 soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier dann um 07.03 Uhr.
Gute Fahrt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein ausgesprochen großer Dank an Bennito für die Bereitstellung der Ansagen nach meinen Wünschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
Video zum Szenario von LennartRW:
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW ![]()
![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW, Bennito (Ansagen)
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Stadler Flirt 3
- Strecke
- Kerbestrecke V1.1 by Amisia
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
erste Version
- 22.12.2021 - In Ordner verschoben | BlueAngel
Dateien
-
Benötigte Addons - Mit dem Flirt-Pferd nach Hageshausen.pdf
157,72 kB (339 Downloads) -
[TrainFW] Mit dem Flirt-Pferd nach Hageshausen.7z
10,69 MB (539 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Bennito
Sehr schönes Szenario, vielen Dank dafür und danke auch, dass ich einen kleinen Beitrag dazu leisten durfte!
TrainFW
Danke auch nochmal von mir ☺️
mirko_o
Vielen Dank für das Szenario. Echt klasse.
Auf diesem Streckenabschnitt bin ich noch nicht gefahren.
Allerdings sind mit dem Flirt die Zeiten nicht zu schaffen. Das Schließen der Türen dauert so seine Zeit.
Gruß Mirko
TrainFW
Also mit straffer Fahrweise habe ich die Fahrzeiten sehr gut einhalten können. Aber vielen Dank für das Lob.
dj bahn
Wow Super Klasse die Ansagen auch Danke für das Szenerio
TrainFW
gerne
TrainChess
Tolles Szenario!
TrainFW
danke.
Busundbahnfreak
einfach wieder Hammer!
TrainFW
danke danke!