Im diesjährigen Weihnachtsszenario geht es mit Dampf durch das Bergland - du fährst einen Sonderzug der Museumsbahner von Hosvenn nach Köblitz
Szenario enthält:
- zusätzliches Audiomaterial - danke Scarlet für deine tools
- ZZA an Bahnsteigen - danke Scarlet für deine tools
- viel "Lametta" entlang der Strecke
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
Viel Spaß, ich wünsche schöne Weihnachtstage!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- BR 50.35
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland V3. reloaded
- Benötigte Payware
- BR 50.35, Polygonzug Umbauwagen, Christrains RS1, Christrains Stadler Flirt3, TTB Szenariopack Vol.2+3, BR204, BR361, BR 86, Donnerbüchsen
- Benötigte Freeware
- Cs addon pikku Ls a Rv + CSD vagon Zsr + CSD vagon Vsr + CSD vagon Ztrc, Güterwagen Roos, DB BR294 Repaint stark gebraucht, BR204 Repaint evb + press, BR260 Repaint altrot, BR 86 Repaint schwarz, Robel, SAD Assets
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
21.12.2021: Offenbar funktioniert der Download eines Freeware-Waggons nicht mehr - dieser wurde in der aktuellen Version ausgetauscht
release
Dateien
-
Read Me Weihnachtsdampf.pdf
276,9 kB (258 Downloads) -
[Luckygod] Weihnachtsdampf im Bergland.zip
4,16 MB (237 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Mopedmann
Moin Luckygod,
erstmal vielen Dank für das Szenario. Allerdings funktionieren zum einen die Rooswagen und
der Repaint der 86er nicht bzw. sie werden mir nicht angezeigt. Trotz mehrfachem neu installieren funktionieren sie immer noch nicht.
Ich würde mich freuen, wenn du eine neue Version des Szenarios hochladen könntest, wo diese nicht mehr benötigt werden.
Beste Grüße,
Leon
luckygod
Grüß Dich, tausche das Material doch einfach mit Locoswap aus. Das geht schneller.
Grüße!
Mopedmann
Und wie macht man das?
luckygod
ich möchte gerne euch mein kleines Projekt vorstellen. Nachdem ich einige Probleme mit RW-Tools getroffen habe, habe ich entscheiden, mein eigenes Werkzeug - LocoSwap - zu entwicklen.
Noch ein Hinweis bevor wir beginnen: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, das heißt, es kann einige Grammatikfehler oder falsche Wortwahlen geben. Bitte Frage stellen wenn etwas unkar ist.
Was kann LocoSwap tun?
- Fahrzeuge tauschen (natürlich..)
- Strecke und Fahrzeuge in AP Dateien erkennen
…das Programm ist sehr intuitiv und selbsterklärend gestrickt. Fuchs Dich da mal in Ruhe rein
Mopedmann
Oke danke dir! Ich schreib dir dann wenn's funktioniert hat.
WilliamWolles
Vielen Dank für die schöne Weihnachtsaufgabe! Habe sie mir extra für die Feiertage aufgehoben.
Ich wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest.
luckygod
Dankeschön! Dir auch schöne Weihnachstage
florianhuegle
Hi Luckygod,
vielen Dank für das Szenario - Leider fehlt mir folgender Waggon: \CS_addon\Pikku\Nakladni vozy\CSD_M2-11248\
Gefunden habe ich ihn, allerdings funktioniert der Download nicht (mehr). Auch die Registrierung hat hier nichts genützt.
Gibt es einen Alternativdownload?
Besten Dank für deine Hilfe vorab + Gruß
Florian
======
Sorry, habe zu spät gecheckt, dass es einen Supportthread gibt. Mein Fehler, nächstes Mal denke ich daran
luckygod
Moin Florian, danke für den Hinweis. Ich habe eine neue Version des Szenarios hochgeladen - darin wird dieser Waggon nicht mehr benötigt. Viele Grüße!