TS 2021 [LG] Weihnachtsdampf im Bergland


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 9

  • Moin Luckygod,

    erstmal vielen Dank für das Szenario. Allerdings funktionieren zum einen die Rooswagen und

    der Repaint der 86er nicht bzw. sie werden mir nicht angezeigt. Trotz mehrfachem neu installieren funktionieren sie immer noch nicht.

    Ich würde mich freuen, wenn du eine neue Version des Szenarios hochladen könntest, wo diese nicht mehr benötigt werden.

    Beste Grüße,

    Leon

    • Grüß Dich, tausche das Material doch einfach mit Locoswap aus. Das geht schneller.


      Grüße!

    • Und wie macht man das?


    • das Programm ist sehr intuitiv und selbsterklärend gestrickt. Fuchs Dich da mal in Ruhe rein

    • Oke danke dir! Ich schreib dir dann wenn's funktioniert hat.

  • Vielen Dank für die schöne Weihnachtsaufgabe! Habe sie mir extra für die Feiertage aufgehoben.


    Ich wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest. :)

    Gefällt mir 1
    • Dankeschön! Dir auch schöne Weihnachstage :)

  • Hi Luckygod,

    vielen Dank für das Szenario - Leider fehlt mir folgender Waggon: \CS_addon\Pikku\Nakladni vozy\CSD_M2-11248\

    Gefunden habe ich ihn, allerdings funktioniert der Download nicht (mehr). Auch die Registrierung hat hier nichts genützt.

    Gibt es einen Alternativdownload?

    Besten Dank für deine Hilfe vorab + Gruß
    Florian

    ======
    Sorry, habe zu spät gecheckt, dass es einen Supportthread gibt. Mein Fehler, nächstes Mal denke ich daran :D

    • Moin Florian, danke für den Hinweis. Ich habe eine neue Version des Szenarios hochgeladen - darin wird dieser Waggon nicht mehr benötigt. Viele Grüße!

      Danke 1