Moin Kollege!
Du befindest dich mit deinem 425er Doppel und dem RE15017/15117 gerade hier in Friedberg und bringst deinen Regionalexpress nun auf die letzte Etappe bis zur Endstation dem Frankfurter Hauptbahnhof. Unterwegs hälst du dabei in Bad Vilbel und Frankfurt West.
Mache nun erstmal deine 425er soweit fahrbereit (SIFA+PZB) und gebe die Türen frei. Los geht es dann um 14.58 Uhr.
Gute Fahrt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Dank an Bennito für die Bereitstellung der Ansagen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW ![]()
![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- TSG BR 425
- Strecke
- S-Bahn Rhein-Main
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
[TrainFW] Mit Quitschie nach Mainhattan (2012) V1.1.7z
14,92 MB (592 Downloads) -
Benötigte Addons - Mit Quitschie nach Mainhattan (2012).pdf
187,52 kB (426 Downloads)

Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Voll Super Klasse auch die Ansagen am BHF und im Zug viel verkehr Danke macht weiter so
strubby 40
sehr schönes Szenario gefällt mir sehr gut besonders die ansagen wieder sind Klasse und, noch dazu die Bahnsteig ansagen dein Szenarios gefallen mir immer besser mach weiter so
Schöne weihnachten
TrainFW
Danke sehr. Dir auch eine frohe Weihnacht.
Frank1406
Seht gut,danke
denisfl
Die Aufgabe ist prima! Der Spaß war da.. Danke..
Merci monsieur
Roadrunner_1973
Imerwieder Erstklassige Szenarien die Du raushaust !
TrainFW
danke danke!
Busundbahnfreak
Hammer aufgabe! Die Soundeffekte sind auch mega