Hallo Kollege,
sie fahren heute die Ortenau S-Bahn von Offenburg nach Straßburg Hbf über Appenweiler und Kehl am Rhein.
Abfahrt ist um 15:05 Uhr.
Versuchen Sie den Fahrplan, so gut es geht, einzuhalten. Über ggf. auftretende Störungen oder Verzögerungen im Betriebsablauf werde ich Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.
Hinweis: Das Drücken der TAB-Taste ist vom Szenario her nicht vorgesehen. Das Drücken kann das Szenario ggf. unfahrbar machen.
Fahrzeuginformation:
Zugbildung: 2x Br650, Vmax = 120 km/h
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt!
(Szenario by Fasus)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Fasus
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- ChrisTrains Stadler RS 1 (Br650)
- Strecke
- Bahnstrecke Strasbourg - Karlsruhe
- Benötigte Payware
- (siehe Readme)
- Benötigte Freeware
- (siehe Readme)
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.1:
- KI-Zug entfernt, der vermutlich zu einer Kollision geführt hat
- Fehler behoben, der teilweise eine falsch gestellte Weiche zur Folge hatte
Dateien
-
rs[Fasus] Ortenau S-Bahn nach Strasbourg Hbf V1.1.rar
36,99 MB (616 Downloads) -
[Fasus] Ortenau S-Bahn nach Strasbourg Hbf.pdf
193,67 kB (485 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Kernow
Das Szenario mit den Zugdurchsagen hat mir sehr gut gefallen
Aber ich konnte die Aufgaben nicht erfüllen, weil ich bei der Anfahrt nach Straßburg auf einen TGV warten musste und erst 3 Minuten später als gefordert ankommen konnte
Dankeschön!
Teifko
Danke. Tolles Szenario mit "interaktivem" KI-Verkehr und sehr schönen Ansagen. Gefällt mir!
Loki103
Leider eine Kl Hinter der Grenze wegen Weiche
su-de
Absolutes Megascenario! Super! Weiter so!
Fasus
Dankeschön. Die nächsten Szenarios sind schon in Arbeit
ElectricRetro89
Tolles Szenario.
Fasus
Danke dir
Fasus
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für das positive Feedback zum Szenario. Ich habe die von euch gemeldeten Fehler analysiert, mit Betatestern überprüft und (hoffentlich) behoben. Ab sofort ist die Version 1.1 zum Download verfügbar.
Viel Spaß beim Fahren
PS: Das nächste Szenario folgt zeitnah
Perty007Lgn
Hallo, ich bin im 3 Versuch einmal durchgekommen (ohne Kollision und falsche Weiche) Habe vor Strassburg einen kreuzenden entgegenkommenden TGV durchgelassen,
war allerdings dann mit mehreren Minuten Verspätung in Strassburg, sodaß die Aufgabe nicht gewertet wurde. Trotzdem ein tolles Szenario !!
thha13
Hallo,
an sich ein sehr schönes Szenario. Mit den Ansagen in drei Sprachen habe ich so auch noch nicht erlebt. Leider hatte ich bei meiner ersten Fahrt auch die KI-Kollision. Einen Fehler in den Zugläufen habe ich auch nicht feststellen können. Bei meiner zweiten Fahrt kam die KI-Kollision auf einmal nicht, aber mein Spielerzug entgleiste kurz hinter Kimmitschau-Meinau wegen einer falsch gestellten Weiche.
Gruß
Thomas
Lutmilla1
Auch bei kommt es zur KI-Kollision nach der Grenze.
mirko_o
Vielen Dank für das Szenario. Die Ansagen in drei Sprachen sind super.
Mit welchem Programm hast du das gemacht?
Leider habe ich auch die KI-Kollision hinter der Grenze.
Gruß Mirko
Der Brommbär
Leider eine KI Kollision nach dem erreich der Grenze von Frankfreich. Zumindest bei mir. Die Ansagen sind ja mega geil. Aber der KI sehr einödig. Meine Meinung