TS 2022 [LG] Rohr Ensemble (2-teilig)

  • [LG] Rohr Ensemble (2-teilig)

    Deine Fahrt beginnt in Hamburg-Wilhelmsburg - es geht mit einem Snps-Ganzzug nach Celle


    Szenarien enthalten:


    - zusätzliches Audiomaterial

    - Skript-Trigger

    - wo sinnvoll ZZA an Bahnsteigen


    Wie immer besten Dank Scarlet für Deine Tools!!


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen


    Gebaut wurde mit AP-Wetter, welche nicht dringend für das Szenario benötigt wird, ich aber sehr empfehlen möchte!


    Viel Spaß!

    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.01
    Spielerlok-/Zug
    BR151EL + BR156
    Strecke
    Hamburg-Hannover Deluxe
    Benötigte Payware
    BR151 VRot EL, BR156 + MEG Repaint, DB BR189 VRot ExpertLine, 3DZUG Snps, 3DZUG Zagkks, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 1-3, TTB Res676, BR204, DB BR474, BR266 Loco Add-On
    Benötigte Freeware
    3DZUG Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, BR294 Repaint EBW, BR294 Repaint „charmed“, Robel, TTB Bonuspack Güterwagen V1.0, TTB Bonuspack Metronom, TTB Bonuspack BR648, TTB IC Stw Logo, BR151 Repaint HectorRail, BR151 EGP Repaint, BR151 Repaint Locomotion, BR204 Repaint evb, BR204 Repaint DB Bahnbau, BR189 RepaintPack Vol.1
    Schwierigkeit
    leicht - mittel
    Dauer (in Min.)
    75

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    10.12./21:14 Uhr V 1.01. - Fehlerhafte Wetterdarstellung korrigiert

    Dateien

Teilen

Kommentare 16

  • Super Szenario, kann leider Teil 2 nicht fahren da ich die Br156 nicht habe...aber man kann ja nicht alles haben. Aber trotzdem vielen Dank dafür :)

    • Danke auch:) tausche doch einfach die 156. Teil 2 sollte dir dann eigentlich auch gefallen

      Danke 1
    • In dieser Materie was das austauschen von Loks angeht bin ich noch total unwissend. Sonst würde ich das tatsächlich auch tun.

    • Aber hab gerade Mal geschaut gibt ja bei YouTube genug Videos zur Anleitung zum Lok austauschen und ich werde es einfach Mal probieren🙂

      Danke 1
    • So wie das in den Videos beschrieben wird mit RW Tools die Lok tauschen?

      Bin jetzt auf Arbeit werde das morgen direkt mal testen .

    • Entweder so oder mit Loco Swap .. finde ich noch etwas übersichtlicher gestaltet


      LocoSwap - Fahrzeuge einfacher tauschen

      Danke 1
  • Wie immer super, danke.

    Gefällt mir 1
  • Gleich mal testen :)

  • Moin,

    wo bekomme ich den das MEG Repaint her, wenn es das noch gibt ?

    • Moin, im Shop von Virtual Railroads

    • ja, ich hatte mir die Lok gekauft, und am Ende der Instalation kam das Fenster ,,Laden Sie sich hier das MEG Repaint runter" dann habe ich drauf geklickt und dann kam der Error 404

      Edit

      Ich depp habe es gefunden, es ist jetzt unter Patches wow

    • Gut, dazu kann ich leider nichts sagen .Lok und Repaint hatte ich mir schon vor Jahren gezogen. Vielleicht akute Probleme im VR Shop, sonst musst Du wohl gegen das Standard-Repaint tauschen

    • Jo, ich hab es ja jetzt gefunden

    • Dankeschön

      Danke 1