Deine Fahrt beginnt in Hamburg-Wilhelmsburg - es geht mit einem Snps-Ganzzug nach Celle
Szenarien enthalten:
- zusätzliches Audiomaterial
- Skript-Trigger
- wo sinnvoll ZZA an Bahnsteigen
Wie immer besten Dank Scarlet für Deine Tools!!
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
Gebaut wurde mit AP-Wetter, welche nicht dringend für das Szenario benötigt wird, ich aber sehr empfehlen möchte!
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- BR151EL + BR156
- Strecke
- Hamburg-Hannover Deluxe
- Benötigte Payware
- BR151 VRot EL, BR156 + MEG Repaint, DB BR189 VRot ExpertLine, 3DZUG Snps, 3DZUG Zagkks, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 1-3, TTB Res676, BR204, DB BR474, BR266 Loco Add-On
- Benötigte Freeware
- 3DZUG Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, BR294 Repaint EBW, BR294 Repaint „charmed“, Robel, TTB Bonuspack Güterwagen V1.0, TTB Bonuspack Metronom, TTB Bonuspack BR648, TTB IC Stw Logo, BR151 Repaint HectorRail, BR151 EGP Repaint, BR151 Repaint Locomotion, BR204 Repaint evb, BR204 Repaint DB Bahnbau, BR189 RepaintPack Vol.1
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 75
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 10.12./21:14 Uhr V 1.01. - Fehlerhafte Wetterdarstellung korrigiert
Dateien
-
Read Me Rohr Ensemble.pdf
178,24 kB (473 Downloads) -
[Luckygod] Rohr Ensemble (2-teilig).zip
2,22 MB (639 Downloads)
Kommentare 16
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Stefan2385
Super Szenario, kann leider Teil 2 nicht fahren da ich die Br156 nicht habe...aber man kann ja nicht alles haben. Aber trotzdem vielen Dank dafür
luckygod
Danke auch:) tausche doch einfach die 156. Teil 2 sollte dir dann eigentlich auch gefallen
Stefan2385
In dieser Materie was das austauschen von Loks angeht bin ich noch total unwissend. Sonst würde ich das tatsächlich auch tun.
Stefan2385
Aber hab gerade Mal geschaut gibt ja bei YouTube genug Videos zur Anleitung zum Lok austauschen und ich werde es einfach Mal probieren🙂
Stefan2385
So wie das in den Videos beschrieben wird mit RW Tools die Lok tauschen?
Bin jetzt auf Arbeit werde das morgen direkt mal testen .
luckygod
Entweder so oder mit Loco Swap .. finde ich noch etwas übersichtlicher gestaltet
LocoSwap - Fahrzeuge einfacher tauschen
Frank1406
Wie immer super, danke.
ChemistryHC
Gleich mal testen
xbjoern
Moin,
wo bekomme ich den das MEG Repaint her, wenn es das noch gibt ?
luckygod
Moin, im Shop von Virtual Railroads
xbjoern
ja, ich hatte mir die Lok gekauft, und am Ende der Instalation kam das Fenster ,,Laden Sie sich hier das MEG Repaint runter" dann habe ich drauf geklickt und dann kam der Error 404
Edit
Ich depp habe es gefunden, es ist jetzt unter Patches wow
luckygod
Gut, dazu kann ich leider nichts sagen .Lok und Repaint hatte ich mir schon vor Jahren gezogen. Vielleicht akute Probleme im VR Shop, sonst musst Du wohl gegen das Standard-Repaint tauschen
xbjoern
Jo, ich hab es ja jetzt gefunden
AKO1894
Dankeschön