Servus,
nach etwas längerer Pause kommt die Hinfahrt des morgendlichen Verstärkers der RB48 (St.Rudolf - Koebler Wald) von Köblitz nach Rinckenstadt. Der Triebwagen steht noch in der Pause und muss erst bereitgestellt werden.
Das Szenario enthält Ansagen, sowie ZZA und die ScriptTrigger von Scarlet .
Die Rückfahrt erfolgt dann mit einem LINT48, welcher bereits in Rinckenstadt bereit steht.
P.S In das Szenario ist ein "EasterEgg" eingebaut. Wer es findet, bekommt eine kleine Überraschung.
Zu empfehlen
Filebase-Eintrag
Upgrade Stadler RS1 (Soundmod und Texturupdate)
Update-Pack für den Stadler RS 1 von ChrisTrains
1.2.2024: Fehler, der zum Absturz im aktuellen TSC führe, behoben. Danke an BigBenjy für die Lösung des Problems!
Dieses Paket enthält zwei separate Upgrades für den Regioshuttle von ChrisTrains.
1.…
1.2.2024: Fehler, der zum Absturz im aktuellen TSC führe, behoben. Danke an BigBenjy für die Lösung des Problems!
Dieses Paket enthält zwei separate Upgrades für den Regioshuttle von ChrisTrains.
1.…
Ich wünsche wie immer viel Vergnügen
423 853
Luan
Zusätzliche Informationen
- Autor
- 423 853
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2022
- Spielerlok-/Zug
- ChrisTrains Stadler RS1
- Strecke
- [STWS] Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn
- Benötigte Payware
- siehe Read Me
- Benötigte Freeware
- siehe Read Me
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[423 853] Morgendlicher Verstärker.rar
9,62 MB (286 Downloads) -
Read_Me Morgendlicher Verstärker.txt
1,38 kB (198 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Mir ist eben aufgefallen, daß der Unterordner "Morgen" im "Scarlet" Unterordner drin ist, soll das so sein oder möchtest du das noch eventuell ändern ?
423 853
Dat soll so, sonst gäbe es keine Anzeigen.
EberhardG
Das diese Daten gebraucht werden, war mir schon klar, warum aber den "Scarlet" Ordner nehmen und nicht einen eigenen erstellen, wie auch immer der heißen mag.