TS 2022 [MJ] RE 61 nach München Hbf

  • [MJ] RE 61 nach München Hbf

    *achtung*Vor dem Spielen die Readme lesen*achtung*


    Servus Kollege!

    Heute ist der zweite Advent im Jahr 2019. Viele Menschen wollen in die Landeshauptstadt und dort den Abend auf dem Christkindelmarkt ausklingen lassen. Aus diesem Grund verkehrt heute auch statt einer BR 442 ein alter "Flachpark" mit n-Wagen, wie er in vergangener Zeit fuhr. Das begeistert auch viele Eisenbahnfreunde, die ebenfalls mit dem Zug fahren, weswegen der Zug noch voller ist. An diesem schönen Winterabend fährst du einen RE 61 von Garmisch-Partenkirchen nach München Hbf, mit Halt in Murnau, Weilheim(Oberbay) und München Pasing.


    Im Szenario enthalten:

    • Ansagen
    • Reale Fahrpläne der Nah- und Fernzügen
    • Bahnsteigsanzeigen

    Viel Spaß mit dem Szenario wünscht Malte Jensen:)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Malte Jensen
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Bnrbdzf / BR 111 2020
    Strecke
    München - Garmisch Deluxe
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Normal
    Dauer (in Min.)
    70

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Noch keine.

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Super Szenario.


    Aber im Jahr 2019, gab es noch keine verkürzten Liniennummern xD


    LG

    • Moin,


      ja stimmt, aber ich habe es erst später gemerkt und fand irgendwie, dass es trotzdem gepasst hat :)


      MfG Malte

      Gefällt mir 1
  • Hallo Zusammen..

    Evtl kann mir jemand weiterhelfen, weil gerade hier bei diesem Szenario hab ich ein Problem und zwar geht es darum, dass ich wohl das Szenario starten kann und dann bin ich im Führerstand. Alles seh ich den Bahnhof die Umgebung nur die Gleise fehlen. Ich kann auch mit den Tasten 2 und 3 in die Aussenansicht gehen, auch da seh ich noch die Umgebung und auch da logischer weise, fehlen die Gleise.

    Drück ich aber die Taste 4 oder auch die 8 dann aussen, hab ich nur noch weiss.

    Wenn ich Taste 9 drücke, sind logischerweise auch keine Gleise vorhanden in dieser Ansicht.

    Ich hab alles installiert bzw auch die Payware besitz ich, ich hab auch nochmals neu installiert. Aber immer wieder am schluss land ich dann ohne Gleise im Spiel... Ich hab jetzt schon mehrere Tage nach Fehler von meiner Seite gesucht, aber ich weiss echt nicht mehr weiter.

    Vielleicht ist irgend jemand da, wo evlt irgendwie mir noch Tipps oder sogar Hilfe anbieten könnte.

    Ich sag schon mal vielen herzlichen Dank

    • Moin,

      für mich klingt das alles so, als ob dir ein Fehler bei der Installation unterlaufen ist. Vielleicht hast du Gleise (von z.B. Freiburg - Basel) ausgewählt, obwohl du die Strecke nicht besitzt. Am besten nochmal jeden Schritt der Installation genau durchgehen.


      MfG Malte

      Danke 1
    • Hat funktioniert endlich, danke :) Wieso auch immer, es hat bei dieser Strecke die AP datei beim kopieren, schlussendlich nicht kopiert. Wieso auch immer. Jetzt geht es, danke.

    • Sehr gut, gerne!

      Danke 1