Guten Morgen Kollege!
So eben hat dir ein Kollege den 2216 hier in Offenburg aus Karlsruhe kommend überführt und bereitgestellt. Du wirst den Zug nun wiederum zurück nach Karlsruhe bringen allerdings nicht als Lz sondern als Fahrgastfahrt unter der Zugnummer 2216. Unterwegs hälst du dabei noch in Baden-Baden und Rastatt. Heute verkehrst du außerplanmäßig mit umgekehrter Wagenreihung und fährst daher im Steuerwagen nach Karlsruhe.
Mache nun erstmal deinen Steuerwagen fahrbereit. Los geht es hier um 05.57 Uhr.
Gute Fahrt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle geht mein Dank an linusf für den wundervollen Soundmod für den IC-Steuerwagen.
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW ![]()
![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR IC-Steuerwagen
- Strecke
- Straßburg-Karlsruhe
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
[TrainFW] Mit Bauhaus vom Schwarzwald an die Ostsee (2019).7z
19,23 MB (775 Downloads) -
Benötigte Addons - Mit Bauhaus vom Schwarzwald an die Ostsee (2019).pdf
177,15 kB (763 Downloads)

Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Super Klasse das Szanerio ansagen ki verkehr Danke

Teifko
Schöner und kreativer KI-Verkehr, authentische Ansagen und alles fehlerfrei fahrbar. Was will man mehr? Danke
TrainFW
Gerne 😃
Svenstr
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, bombastisches Szenario, da kann ich noch einiges von lernen
TrainFW
danke 😊
Stefan2385
Danke für das tolle Szenario war echt mega gut...hab es zwar zweimal verkackt aber die Paralellfahrt hat einen echt gut abgelenkt. Bitte mehr davon
OmsiTrainTV
Einfach geil! Eins der besten Szenarien die ich jemals gefahren habe 👍👍👍
TrainFW
danke danke! Freut mich sehr zu hören!
trainomsitv
Einfach nur ein Mega Szenario - Vielen Dank dafür!
TrainFW
Gerne.
Roadrunner_1973
Geniale Streckenparallelfahrt mit dem Güterzug neben sich Richtung Rastatt.....Ganz, ganz Großes Kino !
TrainFW
danke danke Peter!