TS 2022 [TXD] DGS 95288 Oldenburg - Weiden West

  • [TXD] DGS 95288 Oldenburg - Weiden West

    Der DGS 95288 ist ein Tankzug aus Oldenburg zum Tanklager Hauer in Weiden West. Du bringst den mit zwei Loks der Baureihe 204 des EVU Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH (PRESS) bespannten Zug von Hof bis nach Marktredwitz.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TRAXX-Driver
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    204 PRESS
    Strecke
    Rodachtalbahn Plus 2.01
    Benötigte Payware
    DTG BR 204 • DTG MRCE Dispolok Pack • vR DB BR 232 • CT Stadler RS 1 • RSSLO BR 612 • 3DZug Verkehrspack Güterwagen • L59 Zacns • ELAP • TTB Szenariopack 2 • TTB Szenariopack 3 • AP Sky & Weather Enhancement Pack
    Benötigte Freeware
    BR 204 PRESS Pack • BR204 DB Infra Pack • Stadler RS1 BR 650 agilis • [RDAF] Ludmilla Repaint Pack • Finale BR 294 594 -7 (Charmed Life) • EuroRunner Repaint Pack • TTB Bonuspack Ludmilla • TTB-Bonuspack Güterwagen • 3DZUG KI Gueterwaggon Repaints (alle Packs) • Sggnss 80 Repaintpack by alex95 & RDF • 3DZUG Bm 235 Alex
    Schwierigkeit
    ohne PZB: leicht • mit PZB: mittel
    Dauer (in Min.)
    50

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    initial release

    Dateien

Teilen

Kommentare 14

  • Hallo. Danke die Aufgabe ist sehr interessant ! es ist etwas los auf der Strecke, ich habe mir die Aufgabe mit version 2.01 der Rodachtalbahn plus gespielt und alles läuft prima

    DANKE NOCH !

    Denis

    • Danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir die Fahrt gefallen hat.

  • Hallo,
    ich kann das Problem auch bestätigen. Bin die Aufgabe zweimal gefahren. Beide male stand "RB 24 84612" am Asig in Röslau und bewegt sich keinen Millimeter weiter. Gefahren bin ich auf der Rodachtalbahn Plus 3.0.

    Trip

    • Auch dir vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem scheint ja doch eher ein allgemeines zu sein. Ich werde mir die Aufgabe also in den nächsten Tagen noch mal anschauen und prüfen, ob ich das Verhalten reproduzieren kann.

      Danke 1
    • Ich bin das Szenario eben noch mal gefahren und ohne Probleme in Marktredwitz angekommen, kann das Problem also leider (?) nicht reproduzieren. Eigenleben des TS je nach User würde ich sagen...

    • Trotzdem danke. Dann ist es eben so. Manchmal macht der TS eben was er will.

      Danke 1
  • Hallo,

    bei mir ist es leider das gleiche, wie bei @Stefan2385 . Der Agilis in Röslau fährt einfach nicht weiter, obwohl das Signal Fahrt zeigt.

    Ansonsten wäre das aber eine tolle Aufgabe!

    • Danke für deine Rückmeldung. Tut mir Leid, dass es auch bei dir nicht funktioniert. Vielleicht schaue ich mir die Aufgabe bei Gelegenheit noch mal an.

  • Konnte die Aufgabe leider nicht beenden da der RB in Rösslau nicht weiter fährt. hat zwar Grün aber bleibt stehen. Habe 15min gewartet aber nix. Sonst aber eine tolle Aufgabe :)

    • Danke für dein Feedback.


      Während meiner Tests ist die RB immer brav weitergefahren. Wenn man vorausschauend fährt, muss man nie stehenbleiben. Hast du Rollmaterial getauscht?

      Danke 1
    • Guten Morgen, nee hab nix getauscht... Muss gestehen bin zwar kein Neuling aber mit Rollmaterial tauschen hab ich mich noch nie befasst.

    • Dann hab ich ehrlich gesagt auch keine Idee, woran es liegen könnte.

    • Sind wa schon zwei xD Ist nicht tragisch :)

  • Sehr schön, danke!

    Danke 1