TS 2022 [N051] RE31/3 am Vormittag

  • [N051] RE31/3 am Vormittag

    Guten Vormittag! Du fährst heute den RE31 gemeinsam mit dem RE3 bis nach Nachteburg Hbf. Dort wird der RE3 abgekuppelt und endet dort. Du musst allerdings noch weiter bis nach Biederitz fahren.
    Die Strecke sollte frei sein und es sollte keine Störung am Zug sein. Du steht noch im Bbf in Rannstadt und fährst dort mit Vmax 40 bis zum Hauptbahnhof. Dort musst du einmal deine Fahrtrichtung wechseln und fährst dann weiter bis nach Biederitz.

    Enthalten sind: Ansagen vom Fahrgastinformations System (FIS)
    KI Verkehr (Nicht viel aber auch nicht wenig)
    Bahnsteig ZZAs dank dem Tool vom Scarlet
    *achtung*Kleine Voranmerkung*achtung*
    Ihr müsst nach Szenariobegin noch den Führerstand wechseln. Ihr werdet in den falschen Führerstand reingeworfen. Dies ist leider nicht abzusehen da es amsonsten in Nachteburg Hbf nicht möglich ist, den Zugteil zu entkuppeln (Szenario wäre ab dort nicht mehr spielbar) !
    So nun aber rein in den FLIRT und ab auf die Schienen oder wie ich es richtig sagen würde: viel Spaß!*lok*

    Additional Information

    Author
    Nevio051
    Language
    Deutsch
    Version
    V1
    Train
    FLIRT 3
    Route
    [EZY] Nachteburg - Rannstadt (Projekt Roter Knopf)
    Required Payware
    siehe Read Me
    Required Freeware
    siehe Read Me
    Difficulty
    Leicht
    Duration (in min.)
    50

    Change notice

    Change Comment
    V1 Veröffentlichung

    Files

Share

Comments 14

  • Finde es sehr sehr schade, das du eine NS Variante nimmst. Ich fahre immer mit PZB, aber mit der NS Variante macht es kein Spaß. Hoffe das kannst du noch ändern :)

  • Super Klasse auch die Ansagen ki verkehr Danke

  • Das Keolis Repaint des Flirt 3 steht nicht in der Readme...

    • ...und irgend ein Repaint vom Twindex hängt da auch mit drinne.

    • Das ist auch kein Repaint, sondern bestandteil der neuesten FLIRT3 Version von ChrisTrains.

    • @TrainsimTV gut das du es angemekrt hast. Das Keolis Repaint ist beim neuem Update vom FLIRT3 mit enthalten!
      Das Twindexx Repaint sollte in der ReadMe verlingt sein

    • Seit wann gab es ein Update vom Flirt? 🧐🧐

    • Ist schon etwas länger her aber anscheinend haben es nicht alle so ganz mitbekommen ;)