TS 2022 [DOME] EuroNight 452 Teil 2

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [DOME] EuroNight 452 Teil 2

Sie fahren heute den EuroNight 452 Moskau - Paris Est.

Von Offenburg nach Strasbourg.

• KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv

*achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

*achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

*achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

Zusätzliche Informationen

Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 181
    Strecke
    Bahnstrecke Strasbourg - Karlsruhe
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    25

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    AGC Repaint Pack hinzugefügt.

Dateien

Teilen

Kommentare 9

• Und wieder das selbe Problem mit der AA_PassengerPack01...kannst du mir die Datei nicht mal per pn oder email zuschicken? lg

• Hallo,

Das müsste man mit dem Ersteller dieses Packs regeln.

Ich darf nicht einfach Dateien die nicht von mir Stammen wo anders hochladen und dort zum Download anbieten.

LG

• Und mir Privat schicken geht also auch nicht?

Ach mist aber auch.

• Vielen Dank für deine abwechslungsreichen Szenarien mit vielen Zügen, da du darin ein Stück Nostalgie nachgebaut hast, da ich öfters mit dem Zug live fuhr als er noch verkehrte bis Pandemie ausgebrochen hat. Ich würde sehr gerne auch das Stück von Frankfurt bis nach Karlsruhe im Spiel in der Frankfurt Highspeed route sehen. Falls du das realisieren würdest, würde dir sehr dankbar sein. Vielen Dank im Voraus!

• Freut mich, dass dir das Szenario gefallen hat.

Leider hält dieser Zug in Frankfurt(M)Süd was wir im TS leider nicht haben.

Ich schau, dass ich mir was anderes einfallen lassen kann.

LG

• Vielen Dank für deine Antwort! Ja, ich weiß, dass der Zug von Frankfurt-Süd letzte Zeit abfuhr. Allerdings gab es Zeiten, dass der Zug vom Hauptbahnhof Frankfurt's abfuhr. Deswegen kannst du ruhig so gestalten, dass der Zug vom Frankfurter Hbf aus Gleis 1 in deinem Szenario abfahren kann, dies würde auch realistisch sein.

P.S. Frankfurt-Süd haben wir doch in der Strecke S-Bahn Rhein-Main von Just Trains.

• Ich schau mal was ich so machen kann^^

• In der ReadMe zu diesem Szenario fehlt das da => https://www.rwcentral.com/file…/413-pack-reskins-agc-v5/

(das sind die zum AGC gehörigen Repaints)