Sie fahren heute den EuroNight 452 Moskau - Paris Est.
Von Karlsruhe nach Offenburg.
- Inkl. Ansagen
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR120 EL
- Strecke
- Bahnstrecke Strasbourg - Karlsruhe
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[DOME] EuroNight 452 Teil 1.rar
860,23 kB (425 Downloads) -
[DOME] EuroNight 452 Teil 1.pdf
312,08 kB (422 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Stefan2385
Leider ohne PassengerPack01 nicht spielbar....und Downloaden kann man es nicht mehr...Schade
DomederZocker
Hallo Stefan,
Hier kannst du das AA_PassengerPack01 downloaden: https://pawerybs.pl/en/models_krzychu
LG
Stefan2385
Ja das funktioniert leider nicht...da öffnet sich eine Zusätzliche Seite wo ich eine Anfrage Stellen muss ob ich die Datei herunterladen kann. Das ja das Problem...und man bekommt darauf keine antwort.
DomederZocker
Wenn ich drauf drücke komme ich auf Google Drive, dort brauch ich oben rechts nur auf den Download button drücken...
Auch mit anderen Google Accounts.
Stefan2385
Bei mir kommt Zugriff Verweigert....hab es jetzt mit 3 Browsern probiert....keine Chance ändert sich nicht...ist aber nicht bei allen Downloads auf der Seite...
DomederZocker
Sehr interessant...