TS 2022 [Ams] Holz für Hengersberg (2-teilig)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 19

  • Klasse Szenario! Sehr schön auch die Kommunikation mit den FdL!

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank für das Feedback. Freut mich zu hören, dass es gefallen hat.

  • Super Szenarien (Teil 1 u. 2), wie gewohnt von Amisia, vielen Dank. Freue mich schon auf den 3. Teil.

    Gefällt mir 1
    • Vielen, vielen Dank für das Feedback. Wenn mein Streckenupdate für Regensburg-Passau fertig ist, wird es auch einen 3.Teil geben. Nur auf der momentanen Strecke, ist es leider, durch die schlechte Signalisierung, nicht möglich, was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Deshalb noch etwas Geduld.

      Danke 2
    • Da ich schon deine Screenshots mit der neuen Signalisierung gesehen habe, hab ich gleich alle Foren danach durchsucht 😉😆

    • Das wird noch ein paar Wochen dauern. Kannst dann aber gerne vorher testen.

    • Danke für das tolle Angebot, wenn es nicht gerade in meine Urlaubszeit fällt gerne, denn wenn dann möchte ich mir auch ausreichend Zeit zum testen nehmen.

      Lg

      Gefällt mir 1
  • Toller Zweiteiler. Fdl Ansage, Überholungen und vieles mehr.

    Spaß gemacht das zu zeigen.


    Lg


    Nicht die Fortsetzung vergessen wenn PA-R erscheint ;)

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank für das schöne Feedback. Fortsetzung gibt es dann auf jeden Fall.

  • Suuuuper Aufgabe. Hat mir sehr gut gefallen.
    Nur im 1. Teil hatte ich bis Neumarkt auf freier Strecke ein paar stehende Züge bzw. welche die gerade erst angefahren sind. Aber sonst wie immer tolle Arbeit von dir. :thumbsup:

    Danke 1
    • Danke dir. Nur leider scheint da was bei dir nicht zu stimmen. Die Züge haben genug Vorlauf, das sowas eigentlich nicht passieren kann. Aber danke trotzdem für die Info.

      Danke 1
  • Klasse Szenario....Vielen Dank dafür :)

    Danke 1
  • Super Szenario - danke dafür! Hat echt Spaß gemacht, es zu fahren!

    Gefällt mir 1
  • Hey Amisia : Eine sehr gute Strecke eine Aufgabe die sehr viel Spaß bringt : "chapeau bas" wie man bei uns sagt..

    ja ja die Arme Lok !


    Eine ding : leider ist die Aufgabe nicht zu Verfügung wenn man durch den Aufgaben Assistent schaut (die zwei deluxe et upgrade von Nürnberg Regensburg gibt est nicht)

    Gefällt mir 1
  • Was für ne Quälerei, die arme Lok! Wie immer interessant und abwechslungsreich. Danke für's Teilen.

    Danke 1
    • Da hat es die Lok in meinem Szenario aber noch einfach, denn in Natura hängen da noch 400to mehr dran😉.

      Dennoch danke für dein Lob.

  • Schönes abwechslungsreiches Szenario. Gerne mehr^^

    Danke 1