TS 2022 [LG] RJ110 nach München

  • [LG] RJ110 nach München

    In Rosenheim übernimmst den Railjet 110 aus Klagenfurt bis München Hbf


    Szenario enthält:


    - zusätzliches Audiomaterial ( vielen Dank Vicki und Emma :))

    - ZZA an Bahnsteigen


    Für beide Features wie immer besten Dank Scarlet für deine Tools!!


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere, teils rechtliche Hinweise, die "Read Me" lesen


    Viel Spaß!

    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Railjet Advanced
    Strecke
    München-Rosenheim V.2 2018
    Benötigte Payware
    Railjet Advanced, DB BR101 Intercity ExpertLine, Christrains Flirt 3, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2+3
    Benötigte Freeware
    3Dzug Repaints Güterwagen, OEBB Eurofima, BR101 „Rheingold“ Pack, Flirt3 Meridian 6-Teiler, 3DZUG Rs-Flachwagen, [K-V] vR Sdggmrss Pack, BR294 stark „charmed“
    Schwierigkeit
    leicht-mittel
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    10.11.2021: alte Version der BR101 Rheingold gegen die aktuelle Version ausgetauscht

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Was für eine sympatische Stimme. Bitte die Dame in das unbefristete Arbeitsverhältnis übernehmen!

    Danke 1
    • uh..wenn die Damen das lesen, verlangen die noch ne Gehaltserhöhung!

      Danke 1
  • Ein kleiner Hinweis - eine "BR101-Rheingold.bin" und das Unterverzeichnis "BR101 112" gibt es im Rheingoldpack nicht, extra nochmal runtergeladen, bitte selbst nachschauen.

    • Danke! Möglicherweise habe ich eine veralterte/nicht mehr erhältliche Version der Rheingold verbaut. Werde ich checken.

    • Hast du da was rausgefunden ? Weil das Szenario läuft wie geschmiert absolut toll. Aber wieso rheingold ? Weil dieser Zug hab ich nirgends gesichtet. ( Wird mir nur zu Beginn als Szenario Ladefehler angegeben,

    • Das Szenario hat gestern ein Update bekommen. Du hast den Zug nicht gesehen, vermutlich eben weil Dir das Repaint fehlt.

    • Ich habe diese Aufgabe zuerst mit TS-Tools überprüft, ob wirklich alles installiert ist und nichts fehlt, das kannst du @swissvaping vor dem TS-Start auch mal machen und jede Strecke, mit allen Aufgaben zusammen prüfen, aber auch jede neue Aufgabe einzeln, so wie es dir gefällt.

  • Sehr schöne Fahrt, auch visuell wegen Zeitpunkt, Jahreszeit und Wetter fabelhaft. Nach München Ost hat man jede Menge Zeit, von M. Ost nach Hbhf. ist die Zeit knapp aber machbar.


    Vielen Dank, hat mich sehr gefreut.

    Gefällt mir 1
  • Das Vorschaubild sieht schon so richtig vielversprechend aus - freue mich schon, das Szenario die Tage zu fahren.