TS 2022 [LG] RJ110 nach München

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 9

• Was für eine sympatische Stimme. Bitte die Dame in das unbefristete Arbeitsverhältnis übernehmen!

Danke 1
  • Ein kleiner Hinweis - eine "BR101-Rheingold.bin" und das Unterverzeichnis "BR101 112" gibt es im Rheingoldpack nicht, extra nochmal runtergeladen, bitte selbst nachschauen.

• Danke! Möglicherweise habe ich eine veralterte/nicht mehr erhältliche Version der Rheingold verbaut. Werde ich checken.

• Hast du da was rausgefunden ? Weil das Szenario läuft wie geschmiert absolut toll. Aber wieso rheingold ? Weil dieser Zug hab ich nirgends gesichtet. ( Wird mir nur zu Beginn als Szenario Ladefehler angegeben,

• Das Szenario hat gestern ein Update bekommen. Du hast den Zug nicht gesehen, vermutlich eben weil Dir das Repaint fehlt.

• Ich habe diese Aufgabe zuerst mit TS-Tools überprüft, ob wirklich alles installiert ist und nichts fehlt, das kannst du @swissvaping vor dem TS-Start auch mal machen und jede Strecke, mit allen Aufgaben zusammen prüfen, aber auch jede neue Aufgabe einzeln, so wie es dir gefällt.

• Sehr schöne Fahrt, auch visuell wegen Zeitpunkt, Jahreszeit und Wetter fabelhaft. Nach München Ost hat man jede Menge Zeit, von M. Ost nach Hbhf. ist die Zeit knapp aber machbar.

Vielen Dank, hat mich sehr gefreut.

Gefällt mir 1
  • Das Vorschaubild sieht schon so richtig vielversprechend aus - freue mich schon, das Szenario die Tage zu fahren.