Sie Rangieren in diesem Szenario in Guntramsdorf Kaiserau mit einer ÖBB 2067.
Viel Spaß!!
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE ![]()
![]()
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. ![]()
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 2067
- Strecke
- Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd: IA/WLB/PDL/DLB/OB
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 3
- Dauer (in Min.)
- 24
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Strecken Link wurde hinzugefügt.
Dateien
-
[DOME] Rangieren in Kaiserau.rar
388,07 kB (210 Downloads) -
[DOME] Rangieren in Kaiserau.pdf
369,82 kB (258 Downloads)

Kommentare 18
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
wunki
Hi Dominik, Suuuper Szenario von dir mit der gewünschten 2067, bin richtig happy
_ Jetzt fehlt nur noch eine Fahrverschub-Dienstschicht ca. DB 06:00 DE 18:00 (Beistellungen und Abziehen der Wagons bei den Firmen) im Villacher Raum
. Frage kann ich die Tfz. Nr. tauschen (2067.002 od. 2067.009) sind in Villach zu meiner Zeit damals gelaufen ? _ Jetzt hoffe ich nur noch auf zwei Töpfe ÖBB1245 , ÖBB1161_ würde mich sehr darüber freuen. LG Werner
DomederZocker
Hey, Werner
Ja klar, darfst du die Tauschen
Freut mich, dass dir das Szenario gefallen hat.
LG
BR323
Habe das Zeitfenster auch nicht geschafft, aber die Aufgabe 16 Kupplen Sie xxx hinten an Ihren Zug kann ich nicht erledigen, da in Guntramsdorf Kaiserau Gles 4 keine Wagons stehen
DomederZocker
Hab mir nochmal alles angeschaut.
Wenn alles korrekt nach den angaben gemacht wird. Funktioniert es.
Eventuell hast du mehr als nur die angegebenen Wagen mit genommen?
BR323
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil: Du hast recht, nicht alle Wagons ankuppeln. Aber die Anweisung 14 ist zeitlich nicht zu erreichen. Das nächste Problem was ich habe - die beiden letzten Wagons lassen sich nicht ankuppeln
DomederZocker
Das ist lustig, dass diese Wagen sich nicht koppeln lassen bei dir...
Da bin ich überfragt...
Fuchs66
habe da ein Problem die Aufgabe beginnt um 09:24 und sind 13 Aufgaben zu erledigen und das sollte man sich um 09:38 in "Halten sie am (S) Zielort Ank. 09:38 Abf. 09:39 bekomme das nicht hin in der zeit
DomederZocker
Bei der Aufgabe gibt es ja keine Zeit, in der man es schaffen muss/sollte.
Das sind alles vom TS ausgerechnete Zeiten. Die bei jedem anders variieren da einer schneller ist als der andere.
Fuchs66
komme aber zu spät an daher bekomme ich keinen Hacken sondern ein "X" daher ist die Aufgabe nicht erledigt
DomederZocker
Das ist eigentlich nicht möglich, da ich ja keine Zeiten vorgegeben habe...
Fuchs66
"Halten sie am (S) Zielort Ank. 09:38 Abf. 09:39
Hubschi
Hab beim Testen keine Probleme gehabt, war sogar 3min früher fertig... ist also machbar.
Gainmaster
Welche Strecke wird benötigt bzw. wo ist diese erhältlich?
Leider ist dazu kein Hinweis in der Readme, ausser der Name der Strecke.
Gruß
Rene´
DomederZocker
Ostregion
Wurde nun hinzugefügt.
LG
Gainmaster
Danke Dir!
Gruß
Rene´
Niopc01
Schickes Szenario. Denkst du du machst noch andere Aufgaben mit der Lok?
DomederZocker
Freut mich, dass es dir gefällt, wenn sich was ergibt, sicherlich.
LG