TS 2022 [DOME] Rangieren in Kaiserau

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [DOME] Rangieren in Kaiserau

Sie Rangieren in diesem Szenario in Guntramsdorf Kaiserau mit einer ÖBB 2067.

Viel Spaß!!

*achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

*achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

*achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

Zusätzliche Informationen

Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    ÖBB 2067
    Strecke
    Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd: IA/WLB/PDL/DLB/OB
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    3
    Dauer (in Min.)
    24

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Strecken Link wurde hinzugefügt.

Dateien

Teilen

Kommentare 18

• Hi Dominik, Suuuper Szenario von dir mit der gewünschten 2067, bin richtig happy :) _ Jetzt fehlt nur noch eine Fahrverschub-Dienstschicht ca. DB 06:00 DE 18:00 (Beistellungen und Abziehen der Wagons bei den Firmen) im Villacher Raum :) . Frage kann ich die Tfz. Nr. tauschen (2067.002 od. 2067.009) sind in Villach zu meiner Zeit damals gelaufen ? _ Jetzt hoffe ich nur noch auf zwei Töpfe ÖBB1245 , ÖBB1161_ würde mich sehr darüber freuen. LG Werner

• Hey, Werner

Ja klar, darfst du die Tauschen :D

Freut mich, dass dir das Szenario gefallen hat.

LG

• Habe das Zeitfenster auch nicht geschafft, aber die Aufgabe 16 Kupplen Sie xxx hinten an Ihren Zug kann ich nicht erledigen, da in Guntramsdorf Kaiserau Gles 4 keine Wagons stehen

• Hab mir nochmal alles angeschaut.

Wenn alles korrekt nach den angaben gemacht wird. Funktioniert es.

Eventuell hast du mehr als nur die angegebenen Wagen mit genommen?

• Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil: Du hast recht, nicht alle Wagons ankuppeln. Aber die Anweisung 14 ist zeitlich nicht zu erreichen. Das nächste Problem was ich habe - die beiden letzten Wagons lassen sich nicht ankuppeln

• Das ist lustig, dass diese Wagen sich nicht koppeln lassen bei dir...

Da bin ich überfragt...

• habe da ein Problem die Aufgabe beginnt um 09:24 und sind 13 Aufgaben zu erledigen und das sollte man sich um 09:38 in "Halten sie am (S) Zielort Ank. 09:38 Abf. 09:39 bekomme das nicht hin in der zeit

• Bei der Aufgabe gibt es ja keine Zeit, in der man es schaffen muss/sollte.

Das sind alles vom TS ausgerechnete Zeiten. Die bei jedem anders variieren da einer schneller ist als der andere.

• komme aber zu spät an daher bekomme ich keinen Hacken sondern ein "X" daher ist die Aufgabe nicht erledigt

• Das ist eigentlich nicht möglich, da ich ja keine Zeiten vorgegeben habe...

• "Halten sie am (S) Zielort Ank. 09:38 Abf. 09:39

• Hab beim Testen keine Probleme gehabt, war sogar 3min früher fertig... ist also machbar.

Danke 2
  • Welche Strecke wird benötigt bzw. wo ist diese erhältlich?

Leider ist dazu kein Hinweis in der Readme, ausser der Name der Strecke.

Gruß

Rene´

• Schickes Szenario. Denkst du du machst noch andere Aufgaben mit der Lok?

• Freut mich, dass es dir gefällt, wenn sich was ergibt, sicherlich.

LG

Danke 1