Hallo Kollege! Der Köblitz Takt hat im Sommerfahrplanwechsel 2021 eine neue RE Linie (RE 17) gegründet damit die Reisende umsteigefrei von Hosvenn nach Altenburg kommen können. Darauf werden die neuen Euroduals verwendet. Du fährst heute einen Dienst auf dem RE17 von Hosvenn nach Altenburg Hbf. Die Strecke hat keine Störungen und du wirst eine schöne Schicht haben
Enthalten sind: Ansagen vom FIS und vom Zugbegleiter.
ZZAs an den Bahnsteigen. Danke noch mal an Scarlet
Viel KI verkehr
Sehr viel abgestelles Rollmaterial
Rann an die Hebel und viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nevio051
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO Eurodual
- Strecke
- IKB V3
- Benötigte Payware
- siehe Read Me
- Benötigte Freeware
- siehe Read Me
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 65
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1 Veröffentlichung
Dateien
-
[N051] Euroduals im Köblitzer Bergland.rar
28,96 MB (470 Downloads) -
READ ME.pdf
156,67 kB (424 Downloads)
Kommentare 17
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Stefan2385
Tolles Szenario vielen Dank dafür...habe zwar alle Ziele erreicht aber Szenario war dennoch nicht Vollständig.
Mit den Ansagen zusammen einfach Super.
Nevio051
Hey. Danke erstmal für dein schönes Feedback!
Das mit den unvollständigen Szenario ist schon bekannt und steht in der ReadMe genauer warum es so ist
aber kann es hier noch mal erläutern:
Es war eine Fummerarbeit es so hinzubekommen das alle so passt wie es soll. Dennnoch sagt TS das das Szenario immer fehltschlägt aber es ist alles normal! Wenn ich da was geändert hätte würde der Szenario Editor wier mit mir rum meckern
LG Nevio
Stefan2385
Ach du das doch vollkommen egal was da am Ende steht...die Hauptsache ist das es Spaß macht und das hat es. Und ohne euch Szenario Bauer hätten wir nicht viel zu fahren. Deshalb bitte weiter so und nochmal großes Dankeschön.
swissvaping
3 x installiert, aber dieses Szenario zeigts mir nicht an
Nevio051
Wie meinst du genau?
Keine Züge oder wie?
swissvaping
Beim Spielstart fehlte jedesmal der Spielerzug. Aber heute morgen aufeinmal war er dann da. TS brauchte einige Tage mal wieder um zu Cheggen, dass ich das Fahrzeug doch habe:-)
Nevio051
Ist halt DTG...
LG Nevio
swissvaping
Böse Energien 🤣🤣😉
adriano1181
Gutes Szenario ich hätte lieber das ganze mit ne 218
Nevio051
Danke für dein Feedback!
Da sich ja viele die 218 wünschen kommt in 1 - 3 Tagen die Version mit der 218
LG Nevio
TrainFW
EuroDual und Personenzug - sorry aber das passt einfach nicht - zumindest für mich....
Nevio051
Musste mich auch als erstens dran gewöhnen.
Aber ich wollte nun mal die Eurodual austesten (sei mir jetzt nicht böse aber ich bin nicht so ein Güterzug fan). Aber mal gucken vielleicht kommt noch eine Version mit der 218er
LG Nevio
Rawo1961
Hallo zusammen. Aufgabe ist bei mir fehlerhaft (Strecke blockiert, keine Ausfahrt in Hosvenn). Hat jemand ähnliche Probleme?
LG Ralf
Nevio051
Hey. Ähm normalerweiße sollte noch ein KI Zug noch einfahren. Direkt nach beginn sollte er eigentlich in Hosvenn einfahren.
Versuch mal ein bisschen zu warten (Abfahrt ist eh um 12:03)
LG Nevio
Rawo1961
Nevio, habe ich, Gegenzug ist eingefahren. Trotzdem keine Ausfahrt…
Nevio051
Das ist komisch... TAB schon mal verwendet?
Weil das ist jetzt kurrios
LG Nevio