Einen der auffälligsten und schönsten Güterzüge, welcher in Deutschland und Österreich unterwegs ist, möchten Euch RailDesigns & Friends und die Repaintstube vorstellen.
Dabei handelt es sich um den extrem attraktiven Kesselzug der in Österreich ansässigen Firma BSAS, mit dem hauptsächlich Mineralöle und (Bio)Kraftstoffe transportiert werden.
In diesem Pack sind enthalten:
- 14 Kesselwagen im MAD Design mit allen 14 Motiven des Künstlers Erwin Kastner
- Lok 159 208-8 der BSAS, ebenfalls im MAD Design, von der Künstlerin Gudrun Geiblinger
Enthalten ist außerdem eine verbesserte Lichttextur der Frontlichter, sowie fehlende STADLER Schriftzüge.
Informationen zu den jeweiligen Installationen, sowie andere Hinweise, kannst Du der jeweiligen ReadMe entnehmen. Bitte lesen!!!
Ein großes Danke geht u.a. an den Originalkünstler Erich Kastner, welcher uns freundlicherweise die Motive seiner Kesselwagen Kreationen zur Verfügung gestellt hat. Ebenso an BSAS für die Freigaben.
Special Thx geht an den User "EN491", der uns freundlicherweise seine erworbene Textur für die Lok zur Verfügung gestellt hat.
Desweitern geht ein Danke an BR650/001 sowie an Krone , welche beide dieses tolle Lokrepaint zuende kreiert haben. 1a Arbeit!!!!
Die Teams von RailDesigns & Friends, sowie der Repaintstube, wünschen Euch viel Spaß mit diesen Repaints.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Amisia
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- L59 Zacns, RSSLO EuroDual BR 159
- Benötigte Freeware
- keine
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Releaseversion
Dateien
-
[RDF_RS] BSAS - MAD Repaint Pack.7z
51,28 MB (1.840 Downloads) -
Readme_MAD_Pack_DE.pdf
1,26 MB (698 Downloads) -
Readme_BR159_BSAS_DE.pdf
1,24 MB (613 Downloads)
Kommentare 19
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
rr_man
Wow, wieder ganz toll, vielen Dank
Gruß Helmut
arno1979
Mega Paket. Danke
Stefan2385
Kann ich mich dj bahn nur anschließen...das Repaint funktioniert leider nicht mehr....hab es bei der Aufgabe von Nightrogamer probiert...kommt eine Fehlermeldung Lok Euro Dual kann nicht geladen werden...Modified Verband Fehlerhaft.
dj bahn
LOK Eurodual Diesel , die hab ich installiert 159 208 bat aber Fehlt immer wieder .Kann nicht geladen werden paarmal versucht bei der strecke Szanerio kommisch
CitMusJoe
Diese Lackierung ist wirklich etwas Besonderes! Ein großes Danke Schön dafür!
Amisia
Sehr gern und danke für dein Feedback👌
fjmr
Krone
Ist richtig, lässt sich aber nicht lösen. RSSLO macht das nicht möglich.
TrainFW
Fehlt nur noch ein Szenario von dir zu diesem hervorrangendem Paket!
Amisia
Kommt….bin schon dabei😉.
TrainFW
Sehr schön!
SimKing
Großes Kompliment an Amisia und Team für dieses sehr schöne Repaint-Paket. Klasse!
Amisia
Vielen Dank. Steckt auch enorm viel Arbeit und Liebe drin.
Aaron
Wow...
Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll...
Hammermässige Arbeit und vielen Dank für das tolle Pack.
Matthias RW
Einfach super. Vielen dank!!
denisfl
Einfach SUPER ! Danke
Hoffe das du uns Später eine schönes Szenario zu Verfügung stellst
Amisia
Ist bereits im Bau😉
VonEondstadd
@AmisiaA
Hello, Is It just me over here your beautiful repaint is not working anymore with scenario Leergut nach Leuna at Route [Team EZY] Projekt Roter Knopf V1.3 anymore after RSSLO Eurodual V1.2 ??
arno1979
It works Now.