TS 2022 Repaint [RDF_RS] MEG EuroDual Pack

  • [RDF_RS] MEG EuroDual Pack

    Wir möchten euch heute das MEG EuroDual Repaintpack vorstellen.


    Enthalten sind 3 Loks die aktuell für die MEG unterwegs sind:

    159 225 "Stell die Weichen für deine Zukunft"

    159 226 "Wir suchen Lokführer für den Güterverkehr"

    159 217 "Gemeinsam etwas bewegen."


    Außerdem wurden die Lichttexturen verbessert und fehlende Stadler Schriftzüge ergänzt. Es wurde auch noch ein Display Update beigefügt. Bilder sind in der Readme zu finden.


    Installation erfolgt wie in der Readme beschrieben, diese also bitte lesen!


    Bedanken möchte ich mich bei BR650/001 für die wunderbare Zusammenarbeit! Auch danke ich DasMoooritz für das liefern von Fotos und bei allen Beta-Testern.


    Wir wünschen euch viel Spaß!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Kroneheit & BR650/001
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Benötigte Payware
    RSSLO Eurodual - EccoRail
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Veröffentlichungsversion

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Sehr gelungene und schöne Repaints. Ich finde, das ist die bisher schönste Version der EuroDual-Lokomotive. Dankeschön!

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Sehr gelungene und schöne Repaints. Ich finde, das ist die bisher schönste Version der EuroDual-Lokomotive. Dankeschön!

    Danke 1
  • Sehr cooles Repaint. Vielen Dank dafür. Sehr schöne Arbeit👌.

    Ist evtl geplant, auch noch andere Repaints für die Lok zu machen? Evtl die EBS, Heavy Haul oder andere? Bei den meisten bisher erschienen Sachen, stand ja eher die Quantität statt Qualität im Vordergrund.

    Gefällt mir 2 Danke 1
    • Vielen Dank für das Lob! Aktuell sind noch keine weiteren Repaints neben den MEG und der BSAS 159 208 geplant. Aber mal sehen.

      Danke 1