TS 2022 [rdc] KT 50273 – Tach, Post!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 10

• Vielen Dank auch für dieses sensationelle Szenario. ETCS-Fahren will gelernt sein, aber ich bin froh, das Du es uns Train-Simmern nahe bringst. Danke auch für Deine selbsterstellten Assets. Kann dieses Szenario nur weiterempfehlen

Danke 1
  • Guten Abend eine Frage wo sind den die DHL Container dabei bzw wo findet man dieses Repaint

Liebe Grüße

• Hallo Ronald,
    vielen vielen Dank dass du "extra für mich" ;) diese zweite Version erstellt hast.
    Es hat enorm viel Spaß gemacht, mal alle Zugsicherungssysteme in einer Fahrt
    zu erleben ....

LG PushingTin

Gefällt mir 1
  • Hut ab! Ein wunderschönes Szenario mit abwechslungsreichem und realistischem KI-Verkehr. Der ETCS-Teststreckenabschnitt (bin hier überhaupt zum erstenmal mit ETCS gefahren) wurde mit viel Arbeit aufwändig nachgebildet inkl. zusätzlicher Tafeln, Balisen etc. Hier merkt man, was alles an gut nachgebauter Technik in der K-Train 186 drinsteckt. Wahrlich ein PremiumModell der Extraklasse. Ein Lob auch für den beigefügten Ebula-Fahrplan, für mich immer sehr wichtig.

Kann das Szenario nur jedem empfehlen, der gerne mal ETCS ausprobieren möchte. Die Grundlagen der Bedienung sind in der Readme ausreichend erläutert.

In dem Abschnitt sind nur ab und zu vereinzelte Bäume 'im Gleis' etwas störend, was nicht am Szenario liegt, sondern an dem Nutzen des Abschnittes Berlin-Leipzig aus 'Schwere Fracht Seddin' bei gleichzeitiger Installation von Berlin-Leipzig Remastered.

Waren 80 Minuten entspannende Spielfreude, danke dafür!

Danke 2
    • Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Es freut mich, dass dir das Szenario gefallen hat. Und ganz ehrlich... Wenn ich den Text so lese... Das geht runter wie Öl ;)

• Das war für mich das erste Mal, dass ich eine Teilstrecke ETCS-geführt gefahren bin. Cool. Danke dafür!

Danke 1
  • Wirklich was ganz besonderes, Ein innovatives handwerklich aufwendig gemachtes Szenario. Danke für die Möglichkeit mal mit ETCS zu fahren.

Danke 1
  • Nur ein Hinweis "eine andere BR8186 von K-Trains", siehe oben.