TS 2022 [LG] ICE 598 nach Berlin-Gesundbrunnen

Teilen

Kommentare 31

  • Mir haben noch diese 2 Packs gefehlt:

    - BR 155 Repaint Pack für die BR 155 orientrot

    - [M-B] BR145 RESKIN BLUEPRINT PACK für die Captrain 145

  • Richtig klasse Szenario, super KI Verkehr, toller Zug und spitze Ansagen. Wieder einmal vielen Dank dafür.

  • OK, schönes Szenario, aber ich habe einen seltsamen Fehler. Nach dem Anruf des FDL ("Baustelle") kommen irgendwann Ks 2 und Hp 0, aber ich fahre in der LZB, und die zeigt nur "freie Fahrt". Nachdem die LZB ja maßgeblich ist, fahre ich mit 200 km/h über die Weiche und entgleise. @Luckygod

    Gefällt mir 1
  • Hast du eine Lösung ich komme an die Freeware von railsimulator nicht ran und kann das Szenario nicht Laden Bild ist mit dabei.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2861041222 ico_external_link.gif

    • die Sachen von railsimulator kannst Du ggf. einfach austauschen

    • Woran erkenne ich das im Editor was von Railsimulator ist?

    • Kannst du mir die Zugbezeichnungen sagen?

    • Und was sind die anderen Fehlermeldung mit der Br151 und 145 die besitze ich eigentlich wie in deiner Redme beschrieben

    • ich habe es so hinbekommen das es läuft danke trotzdem du machst wirklich gute Arbeit deine Szenarios gefallen mir weiter so.

  • Hallo,


    sehr schönes Szenario.

    Leider kann man die benöigten Repaints von railsimulator.net nicht mehr bekommen (Seite geschlossen).

    Kommt man da irgendwie anders heran oder kann das Szenario unkompliziert geändert werden?

    ABER: Läuft auch ohne diese Repaints perfekt ohne Einschränkungen.

    Vielen dank für diese wunderschöe Fahrt mit Überraschungen!

    VG

  • Sehr gut wie immer - vielen Dank! (Und jetzt umso beeindruckender dank der neuen RW Enhancer 2 Geräuschkulisse - die machen hier einen Riesenunterschied.)

    Danke 1
    • RW Enhancer 2 habe ich noch nicht - kommt aber sich bald auf meine Platte

  • Ich fahre heute das Szenario zum ersten Mal. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich vor Niedergöhrsdorf einen Anruf vom Fdl bekomme. In dem Gespräch geht es aber um einen Güterzug, nicht um meinen ICE. Da ist Dir wohl eine falsche Audiodatei reingerutscht.

    • Da muss bei Dir - wie auch immer - etwas durcheinander geraten sein. Ich habe das Szenario hier gerade nochmal heruntergeladen und die darin enthaltenden Audiodateien abgespielt. Die passen. Sind alle so, wie sie sein sollen.

    • Sorry - Asche auf mein Haupt. Da habe ich mich durch die fünfstellige Zugnummer irritieren lassen. So etwas passiert, wenn sich Laien in etwas einmischen, wovon sie keine Ahnung haben (ich hatte erwartet, das sich der Tfzf mit "ICE 598" meldet) - mein Fehler.

    • Alles gut :)

      Danke 1
  • Hallo bei mir ist 90 km vor Berlin Süd Kreutz eine falsch gestellte weiche.

    LG

  • Sehr schönes Szenario! Toll gemacht! Mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen, vielleicht liegt's auch an mir: Kurz vor Berlin Südkreuz wird die "Einfahrtsansage" gleichzeitig mit dem Fdl-Anruf zu Beginn des Szenarios nochmal abgespielt.


    Aber sonst, wie gesagt, top. Danke!

    • Dankeschön! Das mit der Ansage verwirrt mich jetzt aber etwas;) Du bekommst zu Beginn des Szenarios einen FDL-Anruf? Ich guck mir das bei Gelegenheit nochmal an

    • Nein, nicht "zu Beginn", sondern im ersten Teil des Szenarios... wollte das so schreiben, damit die Überraschung bleibt, wann was passiert... :)


      Im 1. Teil des Szenarios ruft der Fdl an.

      Kurz vor Berlin Südkreuz wird bei mir diese Audiodatei nochmal abgespielt (zusammen mit der eigentlichen Ansage für Südkreuz)


      Hoffe, das ist nun verständlicher :D

      Danke 1
    • okay, muss ich checken😅

    • Da war tatsächlich eine unvollständig geschnittene Audiodatei reingerutscht. Besten Dank TrainChess für den Hinweis :)

      Danke 1
  • Diese Szenario gehört zu die Besten ! Alles ist dabei : ganz schöne Ansage, Überraschungen, gute Zug gute Strecke..

    In Berlin Gesundbrunnen gut bis 00 anfahren das man die Fahrgästen aufsteigen..

    Merci Monsieur Luckygod

    Denis

    Gefällt mir 1
    • Das freut mich, danke auch und viele Grüße!

  • habe ein Problem, bei mir Stürzt jedes mal der TS ab beim laden. Habe auch schon alles 3 mal neu Installiert und das Problem ist immer noch da, ich habe es auch über dem Editor Probiert und da ist genau das gleiche :/

    PS: an der Strecke liegt es nicht da komme ich ganz normal rein


    PC:

    GTX1660Ti

    16GB DDR4

    AMD Razen 5 mit 6 mal 3,8 Ghz

    • Alles benötigte ist installiert und auch nichts ausgetauscht?

    • nein ich habe da nichts ausgetauscht und es ist auch alles installiert

    • ok, da es ja bei Anderen auch läuft, sollte das bei Dir auch zu schaffen sein. Genug Hardware-Leistung ist ja da. Hast Du es schon mal mit einem gut aufgeräumten Arbeitsspeicher ( also nach PC-Neustart ohne Restdatenmüll ) versucht?

  • Ein sehr schönes Szenario, mit der Baustelle auch abwechslungsreich. Vielen Dank dafür!

    Gefällt mir 1