Guten Tag Kollege!
Du bist mit deinem Rohölzug auf dem Weg nach Bad Rinckenburg zur Raffinerie und stehst aktuell hier im Altenburger Hauptbahnhof.
Aus szenariotechnischen Gründen musst du dein Fahrzeug noch flott aufrüsten und natürlich Sifa und PZB (Zugart M) dazuschalten. Hier in Altenburg musst du dann noch einge Personenzüge vorlassen, die Vorrang haben. PS: Vmax: 100 km/h
Gute Fahrt!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW ![]()
![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO Euro Dual
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland v3 Reloaded Moddified
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
erste Version
V1.0 -> V1.1 : Falschen Fahrweg der S3 nach Köblitz gefixt
Dateien
-
Benötigte Addons für das Szenario Rohöl zur Raffinerie.pdf
167,32 kB (375 Downloads) -
[TrainFW] Rohöl zur Raffinerie V1.1.7z
245,85 kB (359 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Hallo TrainFW : Die Aufgabe hat mir heute Morgen viel Freude gegeben ! Am schönsten mit einer gute Strecke und gute Lok
Danke
dj bahn
ist doch egal hauptsach der Fährt super viel verkehr
SenteX
Du weißt hoffentlich, dass die Wagen für Druckgas sind und nicht für Öl? 😅
TrainFW
ne ist mir nich bewusst gewesen - aber mein Gott Kesselwagen sind Kesselwagen xD
SenteX
Najaaa
XinoTroN
Kesselwagen sind eben nicht einfach nur Kesselwagen. Bin zwar erst recht frisch dabei, aber bei Kesselwagen möchte man ungern mal den falschen Stoff befüllen.