DE
Diese Mod ersetzt viele Sounds der DB BR 187 von Skyhook Games, darunter auch die Fahrmotorsounds und Teile der Sprachausgabe. Der komplette Changelog sowie die Installationsanleitung kann in der ReadMe eingesehen werden.
Es geht ein Dankeschön an Justus , er konnte Soundaufnahmen aus dem Führerstand bereitstellen.
Viel Spaß!
EN
This mod replaces many sounds of the DB BR 187 from Skyhook Games, including the traction motor sounds and the voice warnings. The full changelog can as well as the installation process are documented in the ReadMe.
A thanks goes to Justus , he provided cab sounds.
Have fun!
Demo Video:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- irFlouz (FloribertHD)
- Sprache
- Deutsch, Englisch
- Version
- v.0.0.1 (BETA 2)
- Benötigte Payware
- TSW 2, Schnellfahrstrecke Köln-Aachen & DB BR 187 Loco Add-on
- Benötigte Freeware
- keine
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
v0.1.1 (BETA 2)
- Neue Fahrmotorensounds
-> SoundCue- und Curves-Dateien modifiziert, um die 15-Ton-Tonleiter der 185
durch eine 3-Ton-Tonleiter der 187 zu ersetzen, sodass die Sounds bei den
richtigen Geschwindigkeiten wechseln und sodass die Lautstärken stimmen.
- Neue Lüftersounds
- Neue Sprachausgabe (vorerst nur „SiFa“, „SiFa Zwangsbremsung“ und „Zugbeeinflussung“, weitere Aufnahmen fehlen derzeit)
- Neues Makrofon
Dateien
-
DB BR 187 Soundmod ReadMe.pdf
112,63 kB (1.318 Downloads) -
iR_SKA_BR187_Soundmod_BETA2.rar
599,91 kB (2.273 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Seven of Nine
Funktioniert nicht bei mir, die BR 187 ist verschwunden, was habe ich falsch gemacht?
FynnWithAY
Wäre es möglich das Soundupdate für TSW 3 zu machen?
LAUCHGeorge
It doesn't work for me (I have the Steam Version ) Also some other Mods for the BR 187 don't work.
XXI
Great work! Really nice! Kinda sad you have to fix a problem wich shouldn't have been made in the first place... But thank you so mutch for your hard work!
f1_zugbo
Danke! Endlich hört sich die 187 auch wie eine 187 an
Let'sTrain
Richtig toll!!! Macht jetzt viel mehr Spaß. Würde mir so etwas für die TSW Dostos wünschen
felix190
Gut gemacht! Jetzt macht es wieder etwas mehr Spaß zumindest der 187ger zuzuhören beim vorbei/anfahren
Klara_UwU
Thank you so much! You're the best
willele
Good evening, in Tsw2 Epic not work! Thanks
irFlouz
Somehow this and other mods don't work on the EG version (and we don't know why), so I will have to disappoint you. Sorry!
Steinchenwelt
I am using the Epic Games version and for me, the mod is working.
JBViper
Vielen dank !
Justus
Hab ich gerne gemacht und ich kucke was ich machen kann wegen AFB Sounds welche Sounds brauchtest du noch?