Heute möchten wir euch unser Repaintpack für die Baureihe 101 von virtualRailroads vorstellen. Enthalten sind aktuellere, aber auch Werbungen und Lackierungen aus vergangener Zeit. Dabei sind weit über 30 verschiedene Varianten entstanden.
Mitgeliefert werden Werbungen von Bayer, Bahn BKK, von verschiedenen Fußballvereinen, Bahn-Azubis gegen Hass und Gewalt, Unicef und vielen weiteren. Eine verkehrsrote Version ist auch enthalten. Es ist also für jeden etwas dabei!
Zudem hat BR650/001 den Loks noch eine GPS-Antenne spendiert.
Passend zum Paket empfehlen außerdem das Soundupdate von Linus F.
Preloads wurden für verschiedene Reisezüge von Giaramses erstellt und mitgeliefert.
Update 04.04.2023: Es wurden weitere Repaints hinzugefügt und die Lichter bei allen Fahrzeugen umgerüstet. Kleinere Anpassungen für die Repaintpacks der Wagen. Außerdem wurden im Führerstand einige Texturupdates eingepflegt
Installation erfolgt wie in der Readme beschrieben, diese also bitte lesen!
Bedanken möchte ich mich bei BR650/001 für die wunderbare Umsetzung und Aaron und CargoBen für einige Texturen!
Des Weiteren einen Dank an Giaramses für die Preloads und Ulf Freudenreich für die Freigabe.
Wir wünschen euch viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Ja
- Autor
- Kroneheit & BR650/001
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Benötigte Payware
- vR DB BR101 InterCity ExpertLine
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
16.10.21 Release Version
03.04.2023 Update auf V2
Dateien
-
[RDF_RS]BR101_Retro_Modern_V2.7z
236,75 MB (4.358 Downloads) -
[RDF_RS]BR101_Retro_Modern_Readme.pdf
1,32 MB (1.530 Downloads)
Kommentare 20
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Mr.Danger
So eine geile Erweiterung. Cool.
eisbaer6
Bei der 101 136-0 "Klaus-Tschira-Preis" ist mir aufgefallen, dass auf der echten Lok wie von der Rechtschreibung gefordert "Teilen Sie es anderen mit!" steht, während das Repaint mit "Teilen sie es anderen mit!" aufwartet. Ich rechne zwar nicht mit einem Update, aber falls doch mal eins kommen sollte, wäre das ne feine Sache, wenn das behoben wäre.
denisfl
Danke für die neuen Cab-Texturen und alle Klasse Repaint !
eisbaer6
Schicke Sache. Mit den neuen Cab-Texturen macht die 101 richtig Spaß. Aber einen Einwand habe ich: Die Prüftaste Lampen ist mit "Prüftaste Langsam" beschriftet, ist das gewollt? Und wenn sie leuchtet wird sie auf einmal zu "Prüftaste Stör".
Krone
Danke für das Lob! Der Fehler steht auf der Liste, dankeschön!
Wommy
Hi Krone,
Schicke Repaints, kann sie leider aber nicht downloaden.
Windows eigenes Antivirus-Programm sieht in der ZIP Datei einen Virus und verweigert den Download.
Ich würde nur sehr ungerne das Anti-Virusprogram abschalten.
Wäre es möglich, die Datei zu überprüfen oder neu hochzuladen?
Liebe Grüße
Wommy
Krone
Datei ist Virusfrei, das ist überprüft.
Samuel12132324242424
Hey cooles Repaint, habe noch probleme, ich habe alles intalliert und bei mir erscheint die br 101 in dem Bau Modus wo mann züge kreiren kann in den verschiedenen lackierungen 4 mal aber sobal ich sie andrücke wird nicht die lok angezeigt aber so ein wirbel und soblad ich sie fahren will ist sie unsichtbar was sollte ich tun? Ich bitte um Hilfe das Repaint Pack ist sehr schön aber würde es gerne auch spielen können?
LG
Samu
BR103
Hallo,
echt schön gemacht, tolle Arbeit.👍
fenster
Das ist ein super Pack. Eine ganz tolle Erweiterung für den TS. Sind bei mir kräftig unterwegs... Lg und vielen Dank...
Natbenj0433
Vielen Dank für Ihre schöne arbeit! Ich freue mich sehr, mit diesen schönen Werbelok zu fahren
Ich habe eine Frage, gibt es einen Ort, an dem ich finden kann, welche Werbelok in welchem Jahr war? Danke im Voraus für Ihre hilfe.
Grüße
Nathan
Krone
Solch eine Liste haben wir nicht. Die Einsatzjahre sind aber mit wenigen klicks aufsuchbar
denisfl
Wunderbar ! Danke
Denis
TRAXX-Driver
Vielen Dank für dieses Paket. Wie auch bei eurer Arbeit für die K-Trains-186 und die vR-232 gefällt mir die Veröffentlichung als Paket deutlich besser als Einzelreleases.
Svenstr
Dankeschön für eure Arbeit, ich habe direkt mal eine Aufgabe damit gebaut
adriano1181
Super Repaintpack ein Fetten Dank von mir!
DonMattheo
Vielen, vielen herzlichen Dank für diese tolle Arbeit! Klasse! Liebe Grüsse
DennyW
Mit dem BR 232 Pack und dem BR 186 Pack eines der schöhnsten für den TS
Dominik
Danke euch allen, für das tolle Pack!
Frank1406
Vielen Dank!