Sie fahren heute den TEC 48865 München Nord - Verone Q.E.
Von Kufstein auf den Brenner als Schulungsfahrt auf einer BR159 (EuroDual).
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO EuroDual
- Strecke
- RSSLO Tirol Austria - Brennerbahn/Unterinntalbahn Route
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[DOME] TEC 48865 Teil 3 EuroDual Schulung.pdf
354,75 kB (393 Downloads) -
[DOME] TEC 48865 Teil 3 EuroDual Schulung.rar
735,76 kB (473 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DomederZocker
Sollte jemanden noch das Repaint für die ELL WLC fehlen.
WLC <--- Hier einfach drauf drücken.
Roadrunner_1973
Junge, junge ! Ich hab Wirklich schon eine Menge an Szenarien mit samt den Repaints...
Aber bei dem Szenario hier fehlen mir gleich mehrere Repaints,- das zeugt von einer guten Szenario-Qualität !
Mach weiter so !!!
DomederZocker
Haha, dachte mir beim ReadMe schreiben, dass das viele Repaints sind^^
rudigerjb
Keine Kritik an DOME! Allgemein habe ich den Eindruck, dass manche Szenarienersteller den Ehrgeiz haben, ganz besonders lange Asset-Listen zu haben. Letztens habe ich bei einem Szenario (nicht von DOME) 2 Stunden installiert (habe ebenfalls schon eine ziemlich große Anzahl an Repaints usw) um dann eine 30minütige Fahrt machen zu können. Ich bin dann das Szenario nochmal gefahren und habe bewusst geschaut, wo denn all diese mühsam installierten Assets auftauchen. Es war frustrierend: kaum einsehbare Industrie- oder Abstellgleise, ganz weit entfernte Züge und so weiter. In einem entgegenkommenden GZ zum Beispiel musste es ein ganz spezieller Eanos aus Rumänien sein, (bei dem der Link natürlich mittlerweile nicht mehr funktionierte usw usw. Ich bin sicher: das Szenario wäre auch mit einem Viertel der Assets sehr professionell gestaltet gewesen. Habt doch bitte bei allem Spaß an der Perfektion die vielen Mitspieler im Auge, die aus Zeitgründen nicht stundenlang installieren können aber die Sache trotzdem ernsthaft und mit viel Freude betreiben.
DomederZocker
Servus,
Ich schau meistens, dass alles real wie möglich ist, allerdings bin auch ich Stundenlang mit der ReadMe beschäftigt.
Da auch nichts fehlen sollte und doch alles verfügbar sein sollte.
Öfters spiele ich auch mit dem gedanken, ist das jetzt notwendig am ende bin Ich meistens der Meinung ist eh egal, ReadMe link existiert somit wird auch alles gefunden und sollte kein Thema sein, wenn ich dann doch mal was vergesse, wird es aber schnell hinzugefügt
LG
denisfl
Hallo Dominik und Danke : Aber leider diese find ich nicht :
Assets\RSSLO\BR193\RailVehicles\Engine\RE_475_502\Vectron_RE_475_502.xml
DomederZocker
Hey, dachte die sei im Vectron-KI Pack
Auf dieser Seite findest du die BLS Vectron: BLS Vectron
Roadrunner_1973
Stimmt ! Da häng ich auch grade fest. Wo kann man das Repaint runterladen ?
DomederZocker
Einfach nur auf BLS Vectron drauf drücken, kommst dann direkt auf die Seite.
Roadrunner_1973
Danke !