Moin Kollege!
Du bringst heute SWE 87451 von Straßburg über Kehl und Appenweier nach Offenburg.
Mache nun erstmal deine 650er soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Vor dir geht noch der TGV nach München raus. Los geht es hier dann um 17.50 Uhr.
Gute Fahrt!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Szenario enthält Deutsche und Französische Ansagen!
Dem Szenario liegt außerdem ein ZZA Update für den SWEG 650 im alten SWEG Lack bei, damit die KI auch das Ziel "Strasbourg" schildert"
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Stadler RS1
- Strecke
- Straßburg-Karlsruhe
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
Benötigte Addons - Mit RegioShuttle vom Elsass in den Schwarzwald (2019).pdf
157,3 kB (724 Downloads) -
[TrainFW] Mit RegioShuttle vom Elsass in den Schwarzwald (2019).7z
14,87 MB (812 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Danke für diese ganz schöne Aufgabe : Prima zwischen Frankreich und Deutschland zu fahren !
Merci Monsieur TrainFW
swissvaping
Wär nicht schlecht das Szenario, aber die Ansagen gehen ja mal gar nicht, sorry
TrainFW
Mir gefallen sie und andere Ansagen gab es nicht. Und immer noch besser als keine xD
Lg TrainFW
swissvaping
Hättest im Forum gefragt Ich war einige Jahre Bahnhofsprecher und mache jetzt noch nebenbei Ansagen.
Aber jo, jedem das seine natürlich
EberhardG
Du hast leider einen Fehler beim Installieren der Corail VTU Wagen gemacht und deren Ordner in den Corail VU Ordner kopiert, so kam es dann zu falschen Pfaden in der Aufgabe.
Ich habe diese Wagen auch schon installiert, aber so bekomme ich diese Wagen von TS-Tools als fehlend genannt, bitte ändern,
Ich nehme alles zurück, dieser Provider hat eine etwas unglückliche Struktur gewählt, da habe ich mich mal wieder getäuscht, sorry.
dj bahn
Ja aber hast ja im Readam drin um da das installiren aber leider kein erfolg ?
TrainFW
Dann wende dich an den Support der Franzosen!!!! Ich bin dafür nicht zuständig.
Perty007Lgn
So schnell, ein so schönes Szenario, mit regem Gegenverkehr, alle Achtung und vielen Dank
TrainFW
Ich habe zu danken! Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Der Brommbär
Das ist ein sehr entspanntes Szenario. Die Ansagen finde ich gut gemacht.