TS 2022 [TrainFW] Mit RegioShuttle vom Elsass in den Schwarzwald (2019)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 10

• Danke für diese ganz schöne Aufgabe : Prima zwischen Frankreich und Deutschland zu fahren !

Merci Monsieur TrainFW

Gefällt mir 1
  • Wär nicht schlecht das Szenario, aber die Ansagen gehen ja mal gar nicht, sorry :)

Gefällt mir 1
    • Mir gefallen sie und andere Ansagen gab es nicht. Und immer noch besser als keine xD

Lg TrainFW

• Hättest im Forum gefragt :) Ich war einige Jahre Bahnhofsprecher und mache jetzt noch nebenbei Ansagen.

Aber jo, jedem das seine natürlich :)

• Du hast leider einen Fehler beim Installieren der Corail VTU Wagen gemacht und deren Ordner in den Corail VU Ordner kopiert, so kam es dann zu falschen Pfaden in der Aufgabe.

Ich habe diese Wagen auch schon installiert, aber so bekomme ich diese Wagen von TS-Tools als fehlend genannt, bitte ändern,

Ich nehme alles zurück, dieser Provider hat eine etwas unglückliche Struktur gewählt, da habe ich mich mal wieder getäuscht, sorry.

Gefällt mir 1
  • Ja aber hast ja im Readam drin um da das installiren aber leider kein erfolg ?

• Dann wende dich an den Support der Franzosen!!!! Ich bin dafür nicht zuständig.

• So schnell, ein so schönes Szenario, mit regem Gegenverkehr, alle Achtung und vielen Dank

Gefällt mir 1
    • Ich habe zu danken! Freut mich, dass es dir gefallen hat.

• Das ist ein sehr entspanntes Szenario. Die Ansagen finde ich gut gemacht.