TS 2022 [TrainFW] Karlsruhe-Straßburg Mini-Patch

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [TrainFW] Karlsruhe-Straßburg Mini-Patch

Mit diesem "Mini-Patch" werden Gleise und Oberleitung auf Karlsruhe-Straßburg getauscht. Die Oberleitung ist nun deutlich dünner und statt der DTG-Gleise sind nun VR-HQ Tracks von Münster - Bremen verbaut.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Installation:

Den Inhalt einfach per Utilities oder von Hand per 7z/WinRAR o.Ä entpacken und überschreiben mit JA bestätigen!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweis:

Wenn ihr die Strecke Dresden-Riesa nicht besitzt, fehlen bei euch Prellböcke u.Ä an den Gleisenden. Das Update funktioniert also auch ohne Dresden-Riesa aber dann eben ohne Prellböcke o.Ä an Gleisenden.

Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8

Benötigt werden neben Karlsruhe-Straßburg selbst also:

Dresden-Riesa: https://store.steampowered.com…esa__Dresden_Route_AddOn/

Münster-Bremen: https://www.aerosoft.com/de/bahnsimulation/dovetail-games-train-simulator/strecken/2564/muenster-bremen

Fragen,Kritik,Anregungen und Probleme gerne in die Kommentare.

Viel Spaß mit diesem kleinen Mini-Patch wünscht

TrainFW

Zusätzliche Informationen

Autor
    TrainFW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    Münster-Bremen, Dresden-Riesa, Karlsruhe-Straßburg
    Benötigte Freeware
    keine

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    erste Version

V1,0 -> V1.1 - Gleise von Konstanz Villingen gegen die aus Münster Bremen getauscht, damit die LZB-Gleise auch LZB-Kabel haben. K-V wird nun nicht mehr benötigt, aber dafür M-B !

07.01.21: In DTG-Ordner verschoben. (Intertrain)

Dateien

Teilen

Kommentare 9

• Vielen Dank, diese tolle Strecke hat es echt benötigt, da es mit Standard Gleisen unspielbar war für mich.

Ich liebe es 1
  • Hello, I purchased my Münster-Bremen route directly from Jan at Virtualtracks, will this patch work on this version as the asset pack is in the virtualtracks folder, NOT, Aerosoft?

Thank you.

Steve.

• simply try it and give me feedback.

• Hello, yes, it has worked, the track has changed and the wires are thinner, I have taken screenshots and you can clearly see the differences.

Thank you.

Steve.

Gefällt mir 1
  • Leider passen die rehbraunen Gleise mal garnicht zu der Strecke, da der Untergrund nachwievor dunkel ist und nicht angepasst wurde. Das sieht nicht schön aus. Da lasse ich dann doch lieber die Standardgleise drin. Da hätten sich die dunklen Gleise aus Freiburg-Basel wesentlich besser gemacht, denn die hätten bestens zum Untergrund gepasst.

Gefällt mir 4
  • Schönes Update. Vielen dank!!

Gefällt mir 1
  • Schönes Update. Jetzt kann man schöne Szenarios darauf bauen

Gefällt mir 1